1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig

    RTL, SAT1, usw. also die "typischen" Privatsender verbreiten zunehmend verdummenden Müll! Und da kann man nichts gutheißen! Wenn man mal was halbwegs vernünftiges läuft, dann machen sie es durch die viele Werbung kaputt!

    Au Mann, jetzt nagelt mich nicht an den Mythbusters fest! Was Anderes schaue ich da ja nicht! Schneller als das Auge lief ja wohl schon länger nicht mehr dort! Mehr schaue ich da nicht! Mann mann mann!
     
  2. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig


    Normalerweise ignoriere ich dich ja... aber hier sage ich was mal dazu. Danach werde ich dich weiter ignorieren.

    "Ich will gar nichts durchsetzen, sondern ich HABE Recht! Nur das will mir hier niemand zugestehn!"

    Das sagt ja schon alles über dich aus. Du bist nicht an einer Diskussion interessiert sondern denkst du hast die Wahrheit als einziger gepachtet. Mit so jemanden kann man halt nicht vernünftig reden. Wenn es dir dann auch noch völlig an Respekt an anderen Menschen fehlt wie du hier im Forum schön öfters gezeigt hast (wie du kollektiv junge und Privat Fernseh Zuschauer bezeichnest) dann bekommt man halt die Reaktion zurück.
    Natürlich kannst du weiterhin denken das es nicht an dir liegt und es eine große Verschwörung gibt... :rolleyes:Ich werde dich wieder weiterhin ignorieren...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig

    Ich habe nicht behauptet, daß ich immer Recht habe, sondern ich meinte, daß ich in diesem Fall recht habe! Aber war ja klar, daß ihr mir das wieder negativ auslegen würdet!

    Du verwechselst Respekt mit Arschkriechertum! Ich war nie ein Arschkriecher oder Mitläufer und werde das auch nie sein!

    Bitte tu das! Danke! :rolleyes:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig

    Bei 7 ganztägigen Regionalisierungen reichen schon 3 Stunden regionales Programm aus. Da liegt der WDR eindeutig drüber und MDR, NDR und SWR bei näherer Betrachtung auch.
    Sollen die ÖR die Fehler machen, mit denen schon die Privaten auf die Schnauze gefallen sind? Bitte nein!
     
  5. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahl der Fernsehsender in Deutschland stark rückläufig

    Und für 3 Stunden braucht man einen 24 Stunden Vollkanal und eine eigenständige Anstalt mit hohen Verwaltungskosten....

    Was für einen Fehler?