1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

z.Zt. CBBC in 4:2:2 auf dem I 903 34,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roli, 26. August 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    34,5°W 11134 v 9402 3/4 "RTE LDN HBR"
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..der ist dort aber häufig zu sehen. Das problem dürfte eher im empfang liegen. Minimal 120cm, natürlich auch immenr vom standort abhängig winken

    Schön sind die hurling übertragungen breites_ Abends wird meist bbc2 gefeeded, was man jetzt ja einfacher bekommt winken
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ach so Derrick winken . Ich mußte ja eine 9-monatige Zwansgspause beim Empfang westlicher als 15°W in Kauf nehmen, deswegen bin ich wohl nicht ganz up to date was auf dem I 903 läuft entt&aum .
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @sderrick

    Hurling , meinste sowas:
    [​IMG]
    *MEGAWECHLACH* breites_ breites_

    stammt allerdings vom AB 1. Dort ist am Wochenende ab und zu Setanta mit Feeds anzutreffen.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    yo, das meine ich breites_

    @Roli, es gab da einen thread im http://board.satbook.de/index.php winken ..kann ich aber nicht mehr finden. Viele konnten den 903 nicht finden aber gab mal ein testbild, was stärker rüberkam (ist wohl nicht mehr da)
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Tja Micha hat ausgemistet. Das ist das wohl abhanden gekommen entt&aum breites_ .
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jepp. Da war der Feed-Bereich des Forum leider total im Prunning untergegangen entt&aum Nur drei Topics hatten das überstanden. Beinahe wäre sogar der RTL-Thread verloren gegangen entt&aum

    Echt ... kein Scherz: An dem Tag hab ich einen echten Schock erlitten, als ich sah, dass beim Update von phpBB etwas total schief lief!
    entt&aum entt&aum entt&aum