1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

z.Z. Stream 1 u. 4 28,2°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 6. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Auf Astra 28,2° Ost; 12,441/v; 27500 gibts zur Zeit ein seltsame Show genannt Dick & Dom zu sehen.
    Hier handelt es sich darum, wer an verschieden Orten wie z.B. Kino, Bibliothek, usw. am lautesten von beiden das Wort Bougies in die Menge rufen kann. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: z.Z. Stream 1 u. 4 28,2°Ost

    Das sind interactive Feeds der BBC.
    Dort waren auch die Olympia-Kanäle und ab und an ergänzende Sachen zu Programmen auf BBC ONE und TWO. Manchmal läuft dort den ganzen Abend BBC ONE London.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: z.Z. Stream 1 u. 4 28,2°Ost

    Ja das weiß ich doch schon ewig! Es geht ja aber darum das dort zur Zeit die Vorschau für eine neue Show für den CBBC Channel als Trailer läuft. ;)
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: z.Z. Stream 1 u. 4 28,2°Ost

    OK OK...;)

    Für mich in Berlin die einzige Möglichkeit, ab und an mal ein paar Brocken BBC zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen