1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zürich - sk sturm nicht im tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pischi, 15. August 2008.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    hallo!

    wisst ihr wieso das ec spiel zürich - sk sturm nicht im orf oder premiere war?

    pischi
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    Wann ist den das Spiel???
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    Gestern Abend natürlich. Das Schweizer Fernsehen wollte wegen der Olympischen Spiele nicht übertragen (die hatten zur Primetime noch Zusammenfassungen im Programm), und der ORF hatte wohl keine Lust, die Übertragung selbst zu produzieren.

    Die Übertragung der Rückspiele bei ORF und SF ist zzt. auch noch offen.
     
  4. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    217
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    das spiel ist 1 : 1 ausgegangen!

    pischi
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    ORF wird alle rückspiele zeigen (müssen), weil sie bereits die rechte haben.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    Hmm... Wenn es bei den geplanten Anstoßzeiten (laut uefa.com) bleibt, würde das eine Konferenzschaltung bedeuten:

    18:30 Salzburg - Suduva
    19:30 Austria - Georgia
    19:30 Sturm - Zürich

    Oder ist da schon was verlegt worden? Im ORF-Programmplan ist ja immer noch der Platzhalter für 20:15 Uhr drin.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: zürich - sk sturm nicht im tv

    der platzhalter ist seit glaub ich einem monat drin.

    keine ahnung wie sie es machen, aber ich würde auf eine konferenz um 19:30 auf ORF1 tippen (diese uhrzeit wurde sicher mit dem ORF schon abgestimmt, Rapid hat gegen Famagusta um die selbe zeit gespielt) und Salzburg entweder auf TW1 oder davor und dann kurze zeit in 3er-konferenz (das spiel ist eh schon entschieden).

    der ORF hat im rahmen der Bundesligaausschreibung alle heimspiele gekauft und muss dann halt pro runde einen vereinbarten betrag an die clubs zahlen. ich hab jetzt keine lust die passage zu suchen, aber im zuge der affäre um das spiel gegen Tiflis hat der Austria-finanzvorstand das gesagt:
    der ORF hat sich aber mit der entscheidung gestern nichts zu zeigen keine freunde gemacht, weil beide mannschaften sehr gute spiele abgeliefert haben.

    PS:
    soweit ich weiss werden alle heimspiele auch auf laola1.at übertragen.

    hier gibts eine zusammenfssung vom spiel in Zürich: http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20080814-03
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008

Diese Seite empfehlen