1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zündelnde Idoten machen den Fußball kaputt . . .

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 27. Oktober 2011.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zündelnde Idoten machen den Fußball kaputt . . .

War bestimmt eine GANZ tolle Stimmung, als hier mit Bengalos gezündelt wurde!

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Schwerer-PyroUnfall-in-FCZFankurve/story/22707425

Werde nie verstehen wofür man den Quatsch braucht. Ist verboten, soll so bleiben, Null Toleranz!

2. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, also zuerst wollte die Ordner nur die "Fans" im Block durchsuchen. Da dort immer Gefckelt wurde. Und sie wollten unter die Fahnen gucken. Das wollten sie Fans nicht und haben die Ordner angemacht und bedroht. Diese haben dann die Polizei gerufen. Ein guter Bekannter ist Polizeichef. Er ist bei jedem Spiel dabei. Und Du kannst es ruhig glauben. Es ist kein Zuckerschlecken. Die Ultras sind keine lieben Kinder!

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja :)

Bei den Fußballdeppen sind es wohl ein paar mehr wie bei nem Spiel in der zweiten Eishockeyliga.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Obwohl, warum eigentlich nicht: Bengalos indoor FTW.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

Das macht doch viel mehr Spaß als die Bengalos. Und zu lachen gibt es auch immer was.:D

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte ändern:

"Emotionen respektieren - FlitzerINNEN legalisieren" :D

Die Nudel von nem dickbäuchigen Augsburger will doch keiner sehen :)

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Und? Was denkt ihr? Welche Strafen werden Pauli und Hansa bekommen?

Mir wird da so flau im Magen.

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hansa bekommt ja seit Jahren nur lächerliche Strafen. Irgendwann ohne Gästefans am Montag nach Burghausen oder so...

Die Strafen und vor allem die Straftaten von St.Pauli mit Hansa Rostock zu vergleichen ist absolut unangebracht. Hier wurden Fans von anderen beschossen, was von der breiten Masse der "normalen Zuschaer" auch noch beklatscht wurde. Und jetzt macht Ihr Euch über die Strafen Sorgen. Mann Mann...

Wenn ich das sehe, denke ich nur: Die armen, unverstandenen Rostocker. Ständig jubeln sie den Falschen zu. Damals in Rostock-Lichtenhagen, heute eben beim "Fußball".
    Kein Verständnis für dieses Pack. Never.

Ihr könnt diesen Kommentar gerne löschen, aber es bleibt trotzdem meine Meinung.

Denn was mich schon immer so unendlich angewidert hat - seit der Wiedervereinigung - sind nicht primär die 10% (oder wieviele es auch immer sein mögen), die derartige Gewalttaten begehen, sondern die 40%, die das bejubeln (Gaffer) und die 45% denen das alles egal ist da. Das können die vielleicht 5% korrekten Leute dann leider nicht mehr wett machen.

Also endlich harte Strafen für den Verein und seine sog. "Fans".....:wüt:

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin dieses Pack.

Ich hatte noch nie eine Bengalo in der Hand. Ich habe noch nie jemandem Zugejubelt, der so einen Schaiß gemacht hat. Und ich hatte noch nie Ärger mit der Polizei.

Ich weiß aber, was es bedeutet, wenn man von der Polizei als Block in Hamburg zu Bahnhof geleitet wird und drum herum stehen friedfertige Paulianer und werfen leere Bierflaschen in die Menschenmenge. Eine Menschenmenge, aus der man noch nicht einmal fliehen kann. Ein Freund von mir hat so eine Flasche an den Kopf bekommen. Er musste noch in HH genäht werden.

Das sind keine Einzelfälle.