1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zähln sie die grad!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von polenpeter, 14. November 2004.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zähln sie die grad!

    ich fasse es ja nich ham die keine lösung gesagt??
    hab gerad mal wieder hingezappt und plötzlich keine waschmaschine mehr da:D :D :D
     
  2. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Zähln sie die grad!

    Hat jemand mit eingerechnet, dass das "F" in Feinwäsche die Abkürzung für Fahrenheit sein könnte und auch noch in Grad umgerechnet werden muss?
     
  3. colawhiskey

    colawhiskey Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    Hmm ne das hab ich noch nicht gesehn, aber wenn man sich das Bild ankuckt ist es irgendwie logisch, ... Color ist englisch und hätte sonst ja auch Buntwäsche gehiesen oder ?

    Kochwäsche = 95°K (Kelvin) = -178.15°C
    Colorwäsche = 60°C (Celsius) = 60°C
    Colorwäsche = 40°C (Celsius) = 40°C
    Feinwäsche = 30°F (Fahrenheit) = -1.111°C
    Kurzprogramm = 30°K (Kelvin) = -243.15°C
    Digitalanzeige = 63°C (Celsius) = 63°C
    Superwash = 95°Ra (Rankine) = -220.372°C (Ra = von Rapid, könnte aber auch für Réaumur stehen)
    allerdings kommt da ja das Ergebnis auch nicht raus ;)
    Hab da aber auch keinen Plan von, hab bei Google diesen umrechner gefunden
    http://www.sengpielaudio.com/Rechner-fahrenheit
    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zähln sie die grad!

    In "Grad"? Du meinst "Celsius", oder? Denn "Grad" sind das auch in Frarenheit.

    Nee, neee... Ich denke auch, dass man da die Winkel der Striche noch irgendwie dazuaddieren oder multiplizieren ;) muss. Ansonsten wären die nicht so auffällig da eingezeichnet.

    Gag
     
  5. sheep2003

    sheep2003 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    also wenn man das zusammenrechnet kommt man auf -1589,672 also gar nicht soweit weg wenn man das Minus weglässt :D