1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählen Sie alle Augen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobias2163, 15. März 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Oh mann was geht in manchen Menschen bloß vor das mann 600 mal bei Neun Live anruft!
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    ... die pure Geldgier, die pure Geldgier....
    ... offensichtlich ist 'unser Tobias' von dieser Krankheit befallen und wenn er sich nicht megaschnell auf seinem Fernseher diese Kanäle dauerhaft zerstört, dann werden die letzten 700Euro Gewinn schneller futsch sein, als ihm lieb ist.

    Mein Beileid
    lunta
     
  3. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Ich finde ihr übertreibt etwas , ich meine wenn sich jemand nicht soviel damit beschäftigt hat und dann mal auf Neun Live zappt . Durch die Inszenierung der ach so netten Moderatoren kann man sich dann leicht mal zu einem Anruf hinreißen lassen . Und wenn man dann soviel Glück hat wie Tobias kann es wohl leicht passieren das man erstmal abdreht ;)
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Hmm eigentlich sind es sogar 612mal, die er dort angerufen hat.

    49Cent pro Anruf, heißt bei rund 50Anrufen hat man einen Gratis, macht bei 600 Anrufen 12 Gratis. :winken::D:D


    Und trotzdem ist dort jeder Cent verschwendung.