1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählen Sie alle Augen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobias2163, 15. März 2005.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Echt megakrank....300 € ausgegeben. Satte 600 DM.

    Da kann man sich etwas schönes leisten: z.B. neuer Fernseher kaufen etc.
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    ...oder die freundin nett ausführen :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    ...zu ner kleinen Weltreise :)
     
  4. Tobias2163

    Tobias2163 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Ich habe aus dem Festnetz angerufen. Mit den restliche 700.- fliege ich im August nach NY. :p
     
  5. kanalrattemike

    kanalrattemike Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    ich denke mal bis april hast du die anderen 700 auch ausgegeben.wird wohl nix mit NY.
     
  6. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Kann ich nicht verstehen. meiner Meinung nach ist das die größte Abzocke wo gibt. Wenn man da echt mehr gewinnen kann als vertelefoniert, dann würden sich solche Sendungen überhaupt nicht lohnen.
    Man sollte weder dafür werben, noch sollte man stolz auf eine Teilnahme sein.

    Was waren das noch für Zeiten, als man in der Nacht noch Wiederholungen von Serien und Spielfilmen sehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    man ist das Thema hohl
     
  8. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Is ja echt putzig:D ! Wo soll's denn lang gehn ? Ein mal ums Brandenburger Tor ?:D:D:D:D Oder mit der S-Bahn nach Wartenberg ? Nächster Halt - Ostbahnhof - Ausstieg links:D
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Ach ja der Trick dabei ist dass du auch die nicht sichtbaren Augen zählen musst das währen bei normalen Würfeln dann 21*6. Dummerweise haben die aber keine normalen würfel zumindest ich hab schon mal nen Würfel gesehen der 2mal nen Fünfer drauf hatte.
    Wenn du vorausgesetzt die 71 passen dann noch 6*18 dazurechnest kommst auf 179. Au verd... dann waren wohl nicht alle verborgenen Punkte mit nem 6er belegt. Und da das natürlich niemand nachvollziehen kann und dir das vorher auch keiner sagt können die selbst mitten im Spiel die Punktzahl ändern ohne dass man ne Handhabe hat.
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Wenn man so hohl ist da an zurufen und dann noch diese verdamte Glück gehabt hat und was gewonnen hat dann solte man am nästen Morgen die 0137 und so was sperren und sich einen schöhnen Abend gönnen ,denn weitere Gewinne sind genau so selten wie zweimahl 6 richtige im Lotto.

    Die Zocken nur die dummen ab.