1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählen Sie alle Augen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobias2163, 15. März 2005.

  1. Tobias2163

    Tobias2163 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Ich war bisslang diesen halbseidenen Gewinnspiel-Sendern gegenüber sehr skeptisch!! Jahrelang boykottiert ich diese konsequent und hielt der Versuchung stand! Neulich Abend allerdings sah ich durch Zufall eine Sendung, in der eine Rechenaufgabe gestellt wurde, und obwohl die die Moderatoren nach der x-ten falschen Antwort darauf hinwies, dass man Punkt vor Strich beachten muss, kam keiner auf die richtige Lösung.

    Ich dachte mir, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

    Ich sprang dann über meinen Schatten, habe da selbst angerufen und schaffte es nicht nur in die Sendung, sondern löste auch, die für mein Dafürhalten läppische Rechenaufgabe und gewann 150.-!!! Dann schrammte ich auch noch recht knapp am Jackpot vorbei. Wenn ich die Telefonkosten von schätzungsweise 40.- abziehe, bin ich noch immer im Plus!

    Am nächsten Abend habe ich es dann wieder versucht, und gewann 240.- ......

    Etwa eine Stunde später gewann ich dann bei SAT1 bei einem simplen Silbenrätsel 1000.-.

    Meine Mistrauen schwand und forcierte zum Schiren Begeisterung. ... bis neulich Abend!!

    Die Aufgabe war - Zählen Sie alle Augen!

    Auf dem Bildschirm waren sechs Würfel abgebildet. Die Anzahl der sichtbaren Würfelaugen war 71!!
    Die Anzahl der Augen aller Würfel war 121!!
    Zählt man das Wort im Satz "Zählen Sie alle Augen!" mit dann ist die Lösung entweder 122 oder 71!!

    Selbst wenn ich die Kringel am oberen Bildrand und die Augen des Moderators mitzähle komme ich nicht auf die Richtige Lösung!

    Am zweiten Abend wurde dann das Spiel beendet und die angebliche richtige Lösung war 173!!!!!

    Kann mir das jemand erklären???? Oder steckt dahinter Betrug????

    Kopfschüttelnd!

    MFG:confused:
     
  2. Neugierig74

    Neugierig74 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Irgendwo im Süden Deutschlands
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Gewinnen. Bist Du zufällig bei einer Firma beschäfigt, die solche Glückspiele veranstaltet ??? :D:D:D:D

    Mfg,
    Neugierig74
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Ignorieren, ignorieren, und nochmal ignorieren.
    Nur so erreicht man ein schnelles Verschwinden dieser Müllsender.
     
  4. Tobias2163

    Tobias2163 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Hallo,

    Neee! Bin ich nich!

    Die Medaille hat aber zwei Seiten..... ich habe mir eine vorläufige Telefonrechnung zuschicken lassen - Zwischenbilanz, die besagt, dass ich nach dem 1000.- sage und schreibe 415.- vertelefoniert habe...... und Gesten allein waren es mindestens 300.-

    Ich bin aber noch immer im Plus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass so mancher die Kontrolle darüber verliert und sich um Kopf und Kragen spielt!!

    MFG :eek:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Verstehe ich richtig? Du hast gestern 300€ vertelefoniert?? Das heisst rund 600!!!!!Anrufe???
    "Kopfschüttel"
    MfG
     
  6. Tobias2163

    Tobias2163 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Warum nicht! Alle 10sec. ein Anruf und ich bin immer noch 700 im Plus.

    Geschenktem Geld weint man nicht hinterher...! :D
     
  7. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Schön für dich das du im Plus bist. Hättest einmal nicht durch Glück die 1000€ gewonnen, dann wärst du ziemlich tief in den Missen. Und das geht vielen anderen Anrufern so. Bei den Gewinne die 9live Monat für Monat machen, muss es viele ziemlich hart treffen wenn sie am Monatsende die Telefonrechnung bekommen. Also pass auf das es dir nicht ähnlich geht.

    Wenn wissen willst wie die Spielchen mit den Augen-, Euro-, Kühe- und Grammzählerei geht:
    http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19
     
  8. Tobias2163

    Tobias2163 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Hi;


    Ich weiß ich weiß, deshalb habe ich mir bei der T-com ein Limit pro Monat einrichten lassen. Sobald dieses erreicht ist, werden automatisch alle "solche!" Nummern gesperrt.

    Für diesen Monat ist jedenfalls die Leitung dicht.

    MFG :winken:
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    Sowas brauch man nicht einrichten...Wenn man nen gesunden Menschenverstand hat, ruft da erst gar nicht an, und dkann das verspielte Geld sinnvoller einsetzen......
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Zählen Sie alle Augen!

    PS: Hast du aus dem Fetztnetz oder vom handy aus angerufen?
     

Diese Seite empfehlen