1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV über Scart fähige Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jensabel, 5. Oktober 2004.

  1. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    :winken: Hallo zusammen, da mir ja keiner sagen kann, ob der Technisat Digi CIP YUV über Scart ausgeben kann, nehme ich mal an er kann es nicht... was mich dazu bewegt das Teil wieder zurück zu schicken! schade ansonsten macht der nämlich nen klasse Bild

    Vielleicht könnt Ihr mir aber sagen, welche Receiver das können und auch nen gutes Bild, Preis Leistungsverhältnis, etc. haben?

    Danke
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    an der Quelle
  3. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    AW: YUV über Scart fähige Receiver

    Ja, aber wenn keiner liest wegen der Überschrift... wollte in diesem Thread ja auch die Alternativen wissen, die es können! Denn dann gebe ich das Teil wie gesagt wieder zurück!
     

Diese Seite empfehlen