1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 16. April 2010.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    natürlich passt das hierher.
    es gibt noch mehr davon, aber auch besseres. falls gewünscht, einfach schreiben.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    8.644
    Punkte für Erfolge:
    303
    Bitte, bitte tue es nicht. (Frei nach Otto: "Doch sie hatte es getan. Sie hatte die Heinoplatte aufgelegt").

    Für mein Verständnis, nein passt nicht zum Thread, denn ich glaube, Du bist hier der Einzige, dem so etwas gefällt. Zumindest mein Eindruck.
    Und wenn doch nicht, mach doch einen Thread für Heimatmusik. ;)
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann lieber die Zillertaler Zitzenzuzler:

     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Den kriegst du eher live bei einem Metalkonzert. Schau mal in ein Tinnitusforum.

    Mein Geschmack ist das auch nicht gerade, habe mich aber gefragt, ob man das von YT durch Subs übersetzen lassen kann. Vielleicht ist der Text ja ganz lustig.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    was kann man da nicht verstehen?
    dass ich der einzige bin glaub i ned, gibt halt koiner zua.:)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    8.644
    Punkte für Erfolge:
    303
    Für Dich als (Ur)bayer mit Sicherheit kein Problem.

    Du würdest höchstwahrscheinlich auch kein Plattdeutsch oder oder Arzgebirger Dialekt verstehen!?

    Warum sollte das Niemand zugeben?! Es wird wohl so sein.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    es liest ja auch niemand die bildzeitung.:)
    glaube nicht, müsste ich mal anhören.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    8.644
    Punkte für Erfolge:
    303
    Da gebe ich Dir Recht. Aber ich versichere Dir, ich kaufe mir höchstens Mal die Bild am Sonntag, wenn wir im Urlaub sind. Also so ca. max. 2 oder 3 mal im Jahr.

    Kleiner Tipp. um die Weihnachtszeit im MDR. Kommen einige Sendungen aus dem Arzgebirg, wo auch in Mundart/ Dialekt gesungen wird. ;) Auch interessant, und deswegen schau ich mir sie an, wegen Kunsthandwerk.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, soetwas sehen wir auch gerne, egal ob allgäu oder lüneburger heide.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    8.644
    Punkte für Erfolge:
    303
    Etwas zur Einstimmung für Dich @pedi.

     

Diese Seite empfehlen