1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 16. April 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    # Now and Then


    # Fail Armband
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    In 8 Minuten quer durch Paris - gedreht von Claude Lelouch an einem Sonntagmorgen im August 1976 um 5.30 Uhr. Von seinem letzten Spielfilmprojekt war noch eine Rolle Film übrig. :)

    C’était un rendez-vous – Wikipedia

     
    Bonhomme gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Also brauch ich da auch nicht hin. In 8 Minuten schon durch. Das lohnt die Fahrt nicht.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du 'ne Kamera mitnimmst und dieselbe Strecke noch mal in 8 Minuten abfilmst, wirst du berühmt. ;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und wenn man es nicht schafft gibts wenigstens ne kurze Meldung im Fernsehen.
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Sehr geil. (y)
    Aber das Klappen der Autotür am Ende etwas merkwürdig.
    Das war doch wohl in Wahrheit eher ein Motorrad.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Motorrad hätte man in den Kurven eine starke Neigung sehen müssen...

    Es gab wohl viele Spekulationen über Entstehung des Films, z.B. Gerüchte darüber, dass ein professioneller Rennfahrer gefahren sein könnte. Der Regisseur sagt aber, er habe selbst am Steuer eines Mercedes 450 SEL gesessen. Die Tonspur soll von einem Ferrari 275 GTB stammen. Die Frau war seine damalige Lebensgefährtin.

    Es gibt ein Making-of auf Französisch mit englischen Untertiteln:

     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh... mein... Gott! Ist dieses Mädel gut!
    Adele kann einpacken!
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mal ansehen (bis Ende) , und staunen...:LOL:

     
    yoshi2001 und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider ist das nicht Live!