1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 20. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wer kennt die Richtlinien von YouTube? jedes Video hat doch einen eigenen Link und soweit ich weiß, darf jedes Video auch auf seine eigene Website plaziert werden, auch von anderen Usern.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: YouTube

    Ja! Hier steht es.

    Kleiner Auszug:

    "You also hereby grant each user of the YouTube Website a non-exclusive license to access your User Submissions through the Website, and to use, reproduce, distribute, prepare derivative works of, display and perform such User Submissions as permitted through the functionality of the Website and under these Terms of Service"
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: YouTube

    und was heißt das genau? mein englisch ist nicht so gut! soweit ich es verstanden habe steht da, der jenige der ein Video hochlädt der gibt auch das Video frei, so das andere User das benutzten dürfen!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: YouTube

    Ich habe mein Video hochgeladen, aber wenn ich danach suche, wird das Video nicht gefunden. Muss ich nach dem Hochladen was noch machen?
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: YouTube

    Genau.

    Ich nehme an, dass du nach dem "hochladen" eine optionale E-Mail erhalten hast, indem der Link beigefügt wurde. Diesen müsstest du also nur in deine Homepage einbinden.

    Gruß
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: YouTube

    das meinte ich nicht, wenn ich auf youtube.com nach dem Video suche, dann findet er es nicht, obwohl es hochgeladen ist.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: YouTube

    Ich habe nun MyVideo und YouTube ausprobiert. MyVideo gefällt mir etwas besser und habe das erstellte Video von MyVideo in meine Website eingebaut. Leider hängt es immer wieder, auch wenn ich die Videos von anderen Unsern anschaue. Bei YouTube habe ich keine Probleme. Hat das jemand auch?
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: YouTube

    Bei YouTube hatte ich keine Probleme, mein Video hochzuladen. Egal, wie vertrackt das auch codiert war.

    (wer's gucken möchte:)
    http://www.youtube.com/watch?v=YC-eHoLx7DQ

    Auf MySpace hat es jedoch Probleme gegeben. ("Process failed") Und ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Codierverfahren, um aus Final Cut-Filmen auf dem Mac web-taugliche Videos zu codieren.
     
  9. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: YouTube

    Wenn es um so ein dolles VfR Mannheim Video geht, dann ist es hochgeladen ich habe es zumindest unter dem Suchbegriff electrohunter gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Dich handelt ;-)

    Youtube sollte i.d.R. alle hochgeladenen Videos mittlerweile vorher prüfen, um entsprechend kriminelles, rechtsgerichtetetes o.ä. Material im Vorfeld herauszufiltern. Dadurch verzögert sich natürlich auch eine Freischaltung des jeweiligen Videos.
    Also nicht gleich ungeduldig werden, wenn das eigene Video nicht sofort gefunden wird :)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: YouTube

    Habt ihr auch schon eure "besonderen Clips" bei Youporn reingepostet ? :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen