1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei einigen Internetnutzern kursieren derzeit angebliche Abmahnungen, die Geld für eine Urheberrechtsverletzung bei Youtube fordern. Laut Verbraucherzentrale Brandenburg scheint es sich bei den abmahnenden Anwälten Zajonc und Ruck jedoch um Trittbrettfahrer zu handeln.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Urmann und Sebastian bracuhen wohl wieder Geld?
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Und wo haben die Clowns die Adressen her? Einfach mal per Zufall aus irgendeiner Datenbank?
     
  4. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon mal darüber nachgedacht, warum Abmahnungen in Deutschland völlig legal sind? Schauen Sie sich mal an, wieviele Abgeordnete auch Rechtsanwälte (= Hauptversender und Nutzniesser von Abmahnungen) sind!

    Hinweise fr Opfer von Abmahnungen oder Abmahnvereinen
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Aufgekauft. Genug Firmen verkaufen die. Postadressen sind die wertvollsten, weil die kann man anders als Emailadressen schlecht faken.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Die meisten Abgeornete sind RA.

    :winken:
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Genau so ist es.

    :winken:
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Spamfilter sind gegen solche Verbrecher sehr effektiv.
     
  9. zagt

    zagt Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Ich kriege am tag mindesten 5-7 Abmahnungen oder Ihr Account wurde gehackt nachrichten, mittlerweile reagier ich nicht mal mehr drauf, einfach in den Spamfilter, Mahnungen komme nie per Email.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube: Verbraucherzentrale warnt vor falschen Abmahnungen

    Ob überhaupt die Namen echt sind?
    Sieht eher nach Decknamen aus.
     

Diese Seite empfehlen