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Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

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    Schon mal gut zu wissen, dass es auf Apple TV beschränkt zu sein scheint.
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

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    So sieht es wohl wirklich aus, denn auch auf meinem Roku3 im Schlafzimmer gibt es keine Verzögerung.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

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    Komisch. Gab doch kein Update der App.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Gerade mal laufen lassen. Jup die Verzögerung ist hier auch. Komisch und echt etwas nervig.
    Aber ob man den Support kontaktiert ?
     
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  5. Tom123

    Tom123 Institution

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    Vielleicht ein prob der App mit dem neuen tvOS?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Wenn dann müsste es bei den amis ja auch so sein. Keine Ahnung hab auf die Schnelle nix gefunden gerade.
    Kann ja nicht nur bei uns so sein .....
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

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    Denke das ist auch nicht nur bei uns so
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Hmm blöd aber da bleibt nur Support oder warten.....weil woanders läuft es ? Hab’s nicht getestet...

    Habe in der App das Feedback gesendet mit Logs. Da steht Ton und Video sind asynchron.
    Keine Ahnung ob das bei denen ankommt.
    Hoffentlich legt sich das schnell wieder. War gestern noch nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
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  9. derRonny

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    Läuft wieder rund.
     
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  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Sehr gut.
    Nachher mal schauen.
     

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