1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Komisch, laut BTN Finder
    Aber kein BTN Alt 1 in der Browser Version vorhanden

2. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    @misteranonymus Echt eigenartig, zumal die zusätzlichen Kanäle schon mehrmals present gewesen sind. Nur gut, dass der Youtube TV Login bei Fox Sports Go funktioniert (BNT2Go nicht getestet). Dann hat man zumindest eine Alternative.

3. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Youtube TV per Firefox sehen
    Wenn ich Youtube TV mit Firefox (aber auch Chrome) sehe, verschwindet das Bild oft und es kommt eine Meldung wonach Youtube TV in meinem Land nicht empfangbar sei. Im Browser habe ich ein Zusatzprogramm aktiviert, in dem Chicago als Geo-location vorgegeben wird. Zusätzlich vewende ich noch den VPN Dienst von IronSocket mit einem Server in Chicago.
    Weiß vielleicht jemand woran es liegt, dass immer wieder die Meldung kommt Youtube TV sei in meinem Land nicht empfangbar.
    (Liegt der Fehler evtl. bei Ironsocket oder bei dem Zusatzprogramm im Mozilla)
    Für den Empfang von Youtube TV verwende ich meistens meinen Roku. Der ist an einen zweiten Router mit VPN und Server Chicago angeschlossen.
    Hier habe ich diese Probleme nicht.

Gruß
    Bruins

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bruins gefällt das.
  5. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Ich bin hier gerade durchs Forum auf Youtube TV aufmerksam geworden und habe deshalb ein paar Fragen:
    Brauche ich unbedingt einen VPN oder funktioniert momentan auch ein SMart DNS Dienst?
    Sehe ich das richtig, dass man sich zu 6 einen Account teilen kann?
    Gibt es eine App für FireTV?

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Einrichtung braucht man einen VPN (hab einen von Smart DNS Proxy genutzt), danach nicht mehr. Smart DNS funktioniert nicht. Für Fire TV gibt's bislang meines Wissens keine App.

Bin seit gestern wieder zu Hause und kann bezüglich Verifikation der Current Location absolut bestätigen, was @mathiasHRO hier zu dem Thema geschrieben hat. In der iPhone App war (richtigerweise) zwischenzeitlich als Current Location Chicago drin und der Hinweis, daß ich mich bis zum 26.11.2018 wieder in der Home Location einloggen muß.
    Hab dann in Chrome YTTV aufgerufen, sicherheitshalber mit VPN. "Manual Location" als Location Faker ist dort standardmäßig aktiviert und auf NYC 11101 eingestellt (nutze Chrome sonst praktisch nicht). Home Location und Current Location waren korrekt auf ZIP Code 11101 eingestellt, kein Hinweis. Am AppleTV keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.

Android Handy oder Tablet also nicht unbedingt erforderlich. Die Verifikation funktioniert auch problemlos am PC.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2018
    SpongeTheBob, DunkinDonut und Gast 207315 gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also offizielle App gibt's keine.
    Man kann aber eine App sideloaden und dann kann man mittels VPN schauen. Aber nur 30fps, auch bei den Sendern die mit 60fps senden

Oder man sideloadet die Android Version, Schließt eine Maus an und braucht eine GPS Faker App. Und dann hast viele Sender mindestens 720p60fps und einige 1080p60fps. Vorteil: du nutzt die ganze Bandbreite deines I-Net und bist nicht auf Bandbreitenprobleme VPN angewiesen. Und GPS Faker macht den Rest.

Und das ist ein Genuss.

Ich hab eine Anleitung auf YouTube TV gepostet und es gibt hier wenn du die Seiten weiter schaust einen User der die App mit VPN gepostet hat.
    Bei mir funktioniert die nur beim FireTV 4k Box 3. Gen. Auf der 2. Gen läuft GPS Faker und Android Version.

Aber ich bin begeistert und möchte youtubeTV nicht mehr missen.

Willst du mehr wissen dann PN

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    gubadigit und Gast 207315 gefällt das.
  8. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Hinweise. Meine Einstellungen beim Location Guard waren falsch. Ich hoffe jetzt klappt es.
    Gruß
    Bruins

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Auch heute kein BTN Alt 1 obwohl Find BTN Football Games On TV sagt in meiner Region und mit yttv müsste es ihn geben.

Anyway, so wichtig ist mir das auch nicht. Wollte das hier nur vermerken ...

10. LordUli

LordUli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft denn der location faker ohne GPS Modul auf dem FireTV 2?