1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So weiter geht das hoffen, dass irgendwann doch das NFLN aufschlägt. Preseason hat nun begonnen!
    Nachher mal schauen, habs aufgenommen bei yttv!

    Das MLB Network war ja auch beim Springtraining noch nicht da, sondern erst kurz vor Seasonbeginn.
    Naja wer weiß.
    Ansonsten muss ich halt weiter DAZN wegen dem NFLN nutzen. Was anderes schaue ich da soweit gar nicht mehr. :D
    Bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann kommen wird, wenn selbst DirecTVN das nun hat. Und YTTV will ja Konkurrenz machen.

    Ich bin mir sicher sobald das da auch aufschlägt, werden gaaaaaaanz viele (auch Amis) zu YTTV schwenken und weg von DTVN :)
    Muss man sich halt wegen der Kohle einigen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    NFLN hat bei DTVN jetzt fast 2 Jahre gedauert. Deine Geduld ist also gefragt. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajo die Geduld überbrücke ich mit DAZN. Aber manchmal geht es schneller als man denkt ;)
     
    DunkinDonut gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal die PremierLeague hat ja NBC inne. Zeigen die "nur" 6 Partien live im TV und 4 per Goldabo?
    Ich steige da nicht ganz durch, denn 4 Partien sind bei yttv als "unavailable" gelistet und 3 dieser Partien sollen laut NBC im Goldstream zu sehen sein. Ok, aber was ist mit der einen anderen Partie, die entgegen dem yttv info doch im TV kommen soll?

    Hat jemand da einen besseren Plan, bzw. ist es immer so dass die 6 live im TV bringen und die restlichen 4 live per Gold-Stream?
    Wenn ja hoffe ich mal, dass man wenn man das mal schaut die großen Teams im TV bekommt.
    Ziemlich undurchsichtig auf deren Homepage.....


    Bzw.

    dieses Bleacher-Report live als App und Service. Lohnt der sich für die CL oder sind da nur ein paar Spiele?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BR Live hat alles Live von CL & EL.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt sehr gut! Geht das mit dem DNS oder muss das per VPN geschaut werden?
    Weißt du das zufällig? Weil vielleicht mal ausprobiert?
    Wenn die alles haben, klingt das bei monatlicher Kündbarkeit ja sehr interessant ;)
    Würde mich preislich mal interessieren bzw. ob man sich da normal registrieren kann mit unserer Kreditkarte und ob das so einfach geht, wegen Adresse oder so.


    Oh die ganze CL-Rechte sind ja nun bei TNT bzw. deren Dienst dann zu sehen. Wie gesagt, mal sehen ob das so einfach zu aktivieren ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also bisher war das folgendermassen aufgeteilt
    Sa 07:30 am ET/13:30 Uhr CEST Spiel auf NBCSN
    Sa 10:00 am ET/16 Uhr CEST ein Spiel auf NBCSN der rest über NBC Gold
    Sa 12:30 pm ET/18:30 Uhr CEST auf NBC oder wenn NBC blockiert ist auf CNBC (ist aber ganz selten)
    So 8:00 am ET/14:30 Uhr auf NBCSN
    So 11:00 am ET/17:00 Uhr auf NBCSN
    Mo 15:00 pm ET/21:00 Uhr auf NBCSN (falls es Montags Spiele gibt)

    Und das Saisoneröffnungsmatch am Freitag gibts dann auch auf NBCSN
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das gleich geblieben. 6 live im normalen TV und die anderen 4 halt immer per Gold. Naja verschmerzbar :D
    Passt.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hier der TV-Guide für NBCSN NBC Sports
    und hier ab 10.08. NBC Sports
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei der ja auch nur 5 Spiele sagt. Aber 6 werden gezeigt laut yttv guide. Also die selbst sind undurchsichtig. Egal, nicht schlimm :D