1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wieviel Leute können eigentlich den NFL GP gleichzeitig nutzen?
    1 Haushalt oder mehrmals einloggen möglich? Sorry für OT
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit mir bekannt ist, wirst du beim ersten Gerät abgemeldet, sobald man auf einem anderen den Stream startet.
    Also ich weiß nur 1 Stream geht.

    Falls nicht, bitte ich um Richtigstellung. :)
     
    DunkinDonut gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem DTVN das NFLNetwork nun anbietet, hoffe ich ja immernoch auf dieses bei YTTV :)
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    hast du YTTV schon angeschrieben ;-) ??
    Morgen gehts ja los mit der NFL !!!
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, aber auf NBC und nicht auf dem NFLN
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yes! ging mir einfach nur um NFL im speziellen. Ich denke früher oder später kommt NFLNW aber es kommen so ja eh genug Spiele und DAZN gäbe es ja auch noch...
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar angeschrieben auf jeden Fall.
    Werden einige sein, die das tun.
    Mal sehen ob es diese Season kommt oder noch etwas dauert......
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wird wohl sehr drauf ankommen ob man eine finanzielle Einigung findet. Ich hab irgenwo gelesen, dass YTTV im Moment pro subscriber $5 Verlust macht. NFL Network verlangt wohl so um die $1.40 pro subscriber...
     
    Schnirps gefällt das.
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    von mir aus könnten sie ja paar Pakete dazu anbieten und wer will der zahlt und wer nicht will er lässt es...
    so wie zB Sky halt auch...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist ja etwas was Google bislang nicht will. Das ist/war ja einer der USPs...ein Paket zum 'kleinen' Preis...simple. Mal sehen was die Zukunft bringt