1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doch das geht, ist ja nur eine Lizens Sache. Wird aber sicher schwer da was zu finden.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73


    Für 5 USD/Monat.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht grad billig
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne... ganz und gar nicht. Und der Mehrwert ist eher marginal.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yup. Sehe ich auch so. Verstehe den Sinn des Angebots nicht so wirklich
     
  6. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    4.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin da ehrlich dass mich die Werbung nichtmal stört. Die ist nichtmal lange und hatte mal Zeit etc gestoppt und Häufigkeit verglichen mit unserer Werbung. Da kam am Ende ziemlich ähnlich das ganze raus und die US Werbung stört mich weniger als die deutsche mit ihr Länge....
    Also ich schaue auch ondemand ohne dass mich da was stört. Von daher ist das für mich ch uninteressant.
    Es wird aber bestimmt einige geben, denen sowas ab und an wert ist ohne Werbung ;)

    Sowas denkt sich yt ja nicht aus. Ich denk die Sender wollen halt extra abgreifen .....
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    YTTV war heute Abend übrigens längere Zeit down. Blöder Zeitpunkt während des WM-Halbfinals.
     
    DunkinDonut und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon das zweite mal in zwei Wochen. Scheint jetzt aber wieder zu gehen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.268
    Zustimmungen:
    4.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Yup löuft. Schaue gerade löuft 1a
     
    Tom123 gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibts schon etwas länger von AMC selbst. AMC Premiere: AMC Premiere
     

Diese Seite empfehlen