1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe vorhin getestet, ich kann 3 gärete gleichzeitig Gucken.
    Apple tv,Handy vpn sf,Chrome vpn Nyc.
     
  2. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Partnerschaft Account Sharen sollte funktunieren nur wie die Family sharing funktunieren sollte weiss ich nicht genau.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht mehr. Bist nicht alleine ;) :(
     
    Tom123 gefällt das.
  4. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein erstes Fazit für youtube.tv ist ernüchternd.
    Wenig Sender mit 60 fps.
    Habe 60511 zip gewählt. Dort ist Fox Sports North und Midwest in 60 fps, NBC Sports Chicago und der Golfchannel nur in 30 fps.
    Dazu NBC ebenfalls nur in 30 fps. Das ändern der Billigadress auch kompliziert.
    Da bleibe ich dann wohl bei DTVN.
    Ein großartiger Unterschied im Bild ist für mich nicht festzustellen.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Anbieter hat Vor- und Nachteile. Für YouTube TV spricht der DVR. Man kann bequem Serienstaffeln sammeln. An so etwas ist bei DTVN gar nicht zu denken, denn selbst wenn es dort einen DVR geben wird, dann ist der zeitlich eingeschränkt und möglicherweise nur gegen Aufpreis zu haben. Für YTTV sprechen auch die stabilen Streams und ein viel besseres on demand Angebot. DTVN wiederum hat das größere Senderportfolio. Es gibt halt keinen perfekten Anbieter.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geh nach wie vor steil. :D Das Bild ist phänomenal. Und gerade was die 30fps angeht: - nbc bei DTVN hat ja auch 30fps - der Unterschied ist signifikant!
    Gerade schaue ich die World X Games auf abc und fahr ab. Knaller!
    Der Super Bowl kann kommen.:)
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Habs mal getestet hier, läuft einwandfrei.

    Das Bild ist echt geil.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Google hat wohl die besseren Encoder. Heute Nachmittag habe ich mal auf meinem Android Tablet mobil DirecTV und YouTube TV verglichen. Directv hat nur zwei Qualitätseinstellungen, Youtube TV sieben von 144p bis 1080p. Auf der niedrigen Qualitätsstufe hatte DirecTV gelegentliches Puffern von sehr kurzer Dauer, das Bild war grausam, der Datenverbrauch dennoch um 500mb pro Stunde. Bei YouTube TV kein einziger Aussetzer mit 480p und etwa 400-500 MB Datenkonsum. Das Bild ist dem von DTVN haushoch überlegen gewesen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kontrolliert Google denn das Leben im gleichen Haushalt? Sicher nicht über die IP - sonst wäre mobile Nutzung ja gar nicht möglich. Ich vermute eher über die Adresse die im Google Account hinterlegt ist. Oder?

    Greets
    Zodac
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche hinterlegte Adresse? Also ich habe nirgends bei Google je meine Adresse angegeben.
    Wie das Familiending läuft weiß ich auch nicht, ist hier bei uns auch nicht relevant.
    Was das Teilen mit anderen angeht, finde ich das hier im speziellen schon sehr schwierig. Man teilt ja damit letztlich seinen kompletten Google Account.