1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Also bei FS2 kommt bzw. waren immer die BuLi Freitags- und Montagsspiele als alternative zu Eurosport2 HDExtra

Schnirps gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    nö noch nicht. Ist das wohl besser als zB DAZN?

Aber BuLi kommt ja zB pro Spieltag eh immer 1 (manchmal ne Konferenz) dazu. Seltsamerweise aber zu 95% die Spiele der "unaussprechlichen" wenn du verstehst wen ich meine.

Aber zum testen würde es da nicht mehr Sinn machen ab August oder für CL ab September zuzuschlagen?

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn würde ich das eh erst ab August / September testen aber kann ja sein, dass das jemand schon mal hatte und weiß wieviel die zeigen neben FS1/2 ;)

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur so zur Info. Fox hat die Rechte an der Champions League verloren. Die hält TNT

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    CL und EL gar nicht mehr. Das liegt jetzt bei Turner. FOX Soccer Plus ist ja nur ein zusätzlicher Sender. Dort sieht du neben Rugby z.B. am Samstag ein BL-Parallelspiel mehr.

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da frag ich mich wozu dieser Preis dann. Lohnt sich nicht wirklich....

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da laufen sämtliche BL1/2 Spiele. Ich glaube bis 2022 hat FOX noch die Rechte.
    Das Bild ist leider grottig. Die senden auch nur, was ich wirklich nicht verstehe, mit 25fps.

Aber bevor wir aneinander vorbei reden. Ich meine den Fox Soccer Match Pass...

Schnirps und DunkinDonut gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Fox Soccer Plus hast über yttv einen Sender mehr,
    Fox Soccer Match Pass (ist nicht im yttv dabei und mit Account von yttv gibt es auch kein anmelden auf dieser Plattform) hast Bundesliga (alle Spiele) und weit mehr (u.a. auch Rugby, FA-Cup etc. etc. etc.)

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Hi zusammen!

Ich möchte Youtube TV testen, da bei mir auf dem Apple TV Directvnow nicht mehr funktioniert. Habe mich nun auch erfolgreich angemeldet, aber wenn ich über die App auf Apple TV schauen möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass Youtube TV in meinem Land nicht verfügbar ist. Irgendwas mach ich falsch, komme aber nicht drauf was....habt ihr vielleicht eine Idee?

10. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du Dich am Computer bei YTTV mal unter der Home Area (die Adresse in den Staaten, mit der Du Dich registriert hast) mal angemeldet. Sobald das geschehen ist, weiß die App dass Du Dich in den Staaten aufhälst und es sollte am ATV funktionieren.

Zodac gefällt das.