1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    YTTV geht bei mir gerade so gut wie gar nicht. Alle Kanäle Match 640x360 wenn man Glück hat oder schlechter. Manchmal denke ich Vodafone drosselt Streaming Dienste, ist ja oft genau so bei DAZN. Speed Tests sind in Ordnung sonst. Oder Vodafone ist einfach nur :poop: Kann natürlich auch sein...:mad:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier ist alles dufte
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    War wohl eher lokales Problem. Netflix ging auf einmal auch nicht mehr richtig. Vodafone ist bei mir in der Region öfters mal :poop:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dafuer geht bei mir cbs All Access grad nicht. Aber anderes Thema.
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    F1, Nascar, IndyCar, NHL, NBA, Premier League, Champions League, Europa League usw usw. Ich nutze YTTV inzwischen für alles. Alle anderen Anbieter sind ausnahmslos gekündigt.
    Die Anschaffung des Apple TV 4K hat sich auch gelohnt, ist ebenfalls inzwischen mein All-In-One Device. Chromecast und RPi3 (Kodi) nutze ich seit dem gar nicht mehr.

    Zwei Dinge die mich stören:
    1. Mit dem neuen YTTV Interface bin ich nicht wirklich zufrieden. Vorher hat man gleich die letzten Aufnahmen gesehen, jetzt muss ich immer erst auf Sport und dann das jeweilige Team gehen um eine Aufnahme auszuwählen. Warum sie die Liste mit den "Letzten Aufnahmen" rausgenommen haben verstehe ich nicht.
    2. Wenn man eine aufgenommene Serie nicht gleich schaut wird diese mit der VoD Version ersetzt. Hier kann man dann die Werbung nicht überspringen. Sehr nervig.

    Trotzdem möchte ich YTTV nicht mehr missen.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs doch nen Update wie ich dachte vor ein paar Tagen ?
    Weil du meinst neues Interface.

    Da brauchst auch keinen LP mehr ;)
    Ps das mit dem DVR hatte ich kürzlich gelesen. Das haben die kürzlich geändert und damit ist der unlimited DVR relativ.
    Quasi nicht vorhanden, da man ab einem bestimmten Zeitpunkt auf die on Demand Variante umgeleitet wird. ;)
    Wird mittlerweile bei reviews auch erwähnt. Ich denke Google macht das aus Kostengründen, denn 9 Monate unendlich viele Aufnahmen für jeden, ist aus serverkapazität schon hart. Nun rudert man zurück, was ich wenn man drüber nanchdenk irgendwie verstehen kann. Aus Unternehmens
    Sicht ;)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja. Teuer ist relativ. Wenn man 100 Sender hat. Jeder Sender 24 Stunden für 9 Monate gespeichert sind, dann sind wir bei rund

    100 x 4GB die Stunde x 24 Stunden x 270 Tage = 2.592.000 TB. :D = 2.592 PB. :D :D

    Mal einfach ein Rechenzentrum dafür abstellen. ;) Und das nur im schlimmsten Fall, wenn alles aufgenommen werden würde rund um die Uhr.

    Gehen wir von 40 Euro pro TB = 103.680.000 Euro. Strom-,Personalkosten und Sonstiges noch nicht einberechnet. :coffee::whistle:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar und ich will keine Kosten Diskussion lostreten. ;)
    Nur dass man diesen Schritt gegangen ist wundert mich irgendwie nicht. Durch die on Demand Verflechtung, die seinesgleichen sucht (solche Möglichkeiten gibts ja nichtmal ansatzweise irgendwie), wozu x Monate DVR zur Verfügung stellen.
    So umgeht man (denke ich zumindest) die doppelte Verfügbarkeit nach einer bestimmten Zeit.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und sobald der content aus dem On Demand Angebot verschwindet hat man wieder Zugriff auf die Aufnahme die man zu diesem Zeitpunkt gemacht hat ;). War uebrigens schon immer so. Also nix Neues