1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @NRW10
    Deine Fragen danach können dir scheinbar keine User hier beantworten. Und wenn, fragst du nochmal nach und nochmal.
    Fragen ist ja auch nicht schlimm, aber probiere es doch einfach aus. Wie wäre das? Wenn du das wissen willst, ist das die einzig logische Schlussfolgerung es selbst zu probieren.
    Und sollte es nicht funktionieren, kannst es hier ja mitteilen. Aber es hat dir jemand geschrieben, dass es gehen soll und du fragst erneut, ob derjenige sicher sei. Was erwartest du für eine Antwort?.........

Selber ausprobieren, eine bessere und sichere Methode wirst du nicht finden !!! :)

Cumulonimbus und AlBarto gefällt das.
  2. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    YEP. Ich habe es auch komplett selbst probiert (bissi Hilfe gab es schon)...aber PayPal DE wurde bei mir weder abgewiesen noch akzeptiert sondern abgebrochen...einfach selbst testen....

Somit kann ich YTTV eben nicht testen...bleibe also bei DTVN ;-)

...und dann stelle ich einmal die Frage ob hier ein User oder eine Gruppe noch einen freien Slot für YTTV hat...wenn ja einfach mal über Unterhaltung anschreiben...Danke an dieser Stelle..wenn nicht werde ich es auch überleben..ist ja Ostern..vielleicht finde ich beim Suchen der Eier eine Lösung ..hahaha

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2018
    Schnirps gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich hab gestern bis ca. Mitternacht gewartet ob von dir noch was kommt und wollte dir dann eh schreiben lösche mal Cache und Daten von der App. Du hast gleich runter geschmiessen und neu installiert was eh fast dem entspricht.

Passt, wieder ein zufriedener YTTV-Seher und Abonnent.

Und wie immer hier mein Spruch "Nur gemeinsam sind wir stark". Und ich hoffe hier wird jeden so weiter geholfen wie wir das gestern alle getan haben.

das war bei mir auch so, ich hab den Zahlungsvorgang dann ein zweites Mal angestossen und dann ging es.

Tipp von mir: da man ja nie weis was die VPN-Anbieter da so alles mitschneiden danach ohne VPN Verbindung das PayPal Passwort ändern.

Ach ja, für dich NRW10 gilt natürlich weiterhin nur US PayPal :LOL: Grund: du nervst nur. Und nicht nur hier sondern im ganzen Forum

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage darf dir aber gestellt werden:

hast du es nun ausprobiert, weil du ja wissen willst ob es geht? Oder nicht?
    Ansonsten braucht man diesbezüglich bitte wirklich nicht mehr weiter Fragen, ob es funktioniert.

Denn: Bis auf die beiden Antworten dazu, hat es keiner ausprobiert, also musst du damit leben :)

misteranonymus gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte auch nicht mal gefragt deswegen!

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du antwortest aber nicht: hast du es probiert??? :)

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch nicht! werde es aber auf jeden Fall mal machen... habe noch keine Zeit dafür gehabt!

Schnirps gefällt das.
  8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab eben bemerkt dass Las Vegas mehr Sport Kanäle zu haben scheint: Fox Sports San Diego, Fox Sports West, Fox Sports Prime Ticket, Fox Sports San Diego Plus sowie die ganzen NBC San Francisco Sports Kanäle (NBC Sports Bay Area, NBC Sports Bay Area Plus, NBC Sports California, NBC Sports California Plus). Was macht Las Vegas hier so besonders? Nur die Lage? Das deckt ja schon mehr ab als nur San Francisco.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bei mir ging es ohne Kreditkarte.

Ja, wie es die anderen gesagt haben probiere es mal aus .

10. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    @Cumulonimbus...danke für die Info.....hab da jetzt einen "Sharer" gefunden...