1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    SF Area ? Ajo vielleicht haben sich zu viele beschwert wegen 30fps. Ich sag ja nur diese „zucken“ Probelem bei 30fps ;) vielleicht gibts die ja bald auch für die locals. Bei dtvn ist es ja so

    Edit: also in SF bzw hier ist alles weiterhin in 30fps was vorher auch so war. Nbcsn ebenfalls 30fps ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild ist nicht von mir. Hätte vielleicht die Quelle mit angeben sollen:

    Ist wie gesagt ein langsamer Rollout, die schauen sicher erstmal wie es läuft ( im Gegensatz zu DAZN ) :D
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die dieses Upgrade für ShieldTV gepostet haben. Wie ich sowas immer schrecklich finde. Anstatt man die Devices gleichzeitig upgraded........
    Andererseits, da dort ja einige auch mit ATV 4K posten 60 zu haben: vielleicht ein regional rollout. Anders kann ichs mir nicht erklären. Aber dann lieber Stück für Stück als alles und am Ende geht nix.
    Hatte dem Support ja mal geschrieben mit diesem "Stocken" der 30fps Streams. Und sie wussten Bescheid, nun das Upgrade teilweise auf 60fps....
    Aber auch aus deren Antworten: da wollte niemand die Zollgröße vom ATV wissen und sie konnten sehr wohl ATV4k und das normaler 4er unterscheiden.
    Deren Support ist wohl etwas fitter als das was man bei DAZN so liest. Licht und Schatten (leider).... :D

    Oder hast du das auch in 60fps mittlerweile? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So Männer von Flake, YTTV läuft auf FireTV. Zwar nur die Android Version und nicht die AndroidTV Version mit voller Fernbedienung-Unterstützung aber das reicht mir (weil ich bei SkyTicket auch eine Maus brauche).
    Endlich 1080p Streams :LOL:

    Wie man es installiert wird dann unter Now it works - Post #36 verraten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    AlBarto und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    60fps rollout lässt weiter auf sich warten .... naja wird nicht nur ne Ente sein hoffentlich ;)
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da waren schon mehrere die auch 1080p60 hatten.
     
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Mit welcher Location ist NBCSN in 60fps verfügbar?

    konnte das nicht nachvollziehen im Verlauf des Threads

    Danke

    Gruß

    Matzlov
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir ist gar nichts geupdatet. Das was vorher war mit 30 oder 60 ist immernoch 30 bzw 60 ;)
    Also wer weiß ob das stimmt......

    Edit also gestern Abend auf TNT Supernatural Season 1 ruckelte extrem. Heute früh Law and Order ebenfalls.
    Also test gemacht, WWE 30fps null ruckeln. NFL Gamepass in 30fps, null ruckeln. DTVN null ruckeln.
    Sorry wenn ihr das nicht wahrnehmt, aber dieses Stocken bzw. Stottern ist ja extrem nervig gewesen. Star Wars gestern Abend lief soweit ohne diesem Stottern......
    Die Streams laufen definitv nicht rund. Hab ja direkte Vergleiche und das tritt nirgendwo auf ;)

    Hier:
    Bildruckler bzw Bildsprünge mit Apple TV 4k ?!
    Da sieht man ich bin nicht alleine, aber HDMI Kabel hatte ich mal getauscht und wieviele soll man probieren......
    Nicht direkt bezogen auf YTTV aber selben Probleme, die ich versuche zu beschreiben und keine Ahnung warum das so ist.....tritt ja nur bei YTTV bei mir auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild Format ist bei den NBA Übertragungen oft merkwürdig. Bei NBAtv ist das Bild oft gestreckt und ESPN hat oft schwarze Balken links und rechts. Kann das jemand erklären?
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn unten der Newsroll, die ESPN Bottom Line, läuft wird häufig das Bild etwas verkleinert damit weiterhin das volle 16:9 Format zu sehen ist. Dadurch gibt es dann links und rechts schwarze Balken.