1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    PC, Macbook und AppleTV nach wie vor ohne jegliche Probleme.

Musste jetzt am PC unter Chrome mal eine komplett neue Version von Location Guard installieren (die aber genauso aussieht und funktioniert wie die alte), weil die alte Version endgültig deaktiviert wurde.

Auf dem iPhone und iPad bekomme ich YTTV nach wie vor in Safari im Desktop-Modus zum Laufen. Sehr bedienerfreundlich ist das aber nicht.

2. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo .

Hat noch jemand einen Zugang für mich in der Familie frei ? Ich würde immer pünktlich zum 1 über Paypal bezahlen . Würde mich sehr freuen . Besten Dank im Voraus
    LgHolymann

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzes Update, kann Erfolg vermelden, YTTV läuft nun auf dem Neuen Android 16 Gerät, wie es soll (inkl. Standort Fake, ohne VPN).

Die Lösung war am Ende recht banal, bzw. ein falsches Verständnis meinerseits, der Standort Funktionen.

Global (alle Apps) war der Standort Zugriff bei mir deaktiviert, aber individuell für YTTV die Erlaubnis erteillt.
    War der Meinung, die Individual Einstellung hätte Vorrang, was nicht der Fall war - dachte ich hatte das anders in Erinnerung.

Sobald die globale Einstellung auf "Erlauben" war, lief alles perfekt.

DunkinDonut gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du mal bitte folgendes ausprobieren, das geht bei mir nämlich auf den Android Tablets nicht.

Unsere Home Location ist ja NYC.

Stell die mal bitte ein, dann siehst du auch die ganzen NYC Networks auf dem Android Tablet in der YTTV App.
    Alle Networks laufen ohne Probleme.

Wenn du aber dann mal folgendes machst:
    1) Ändere die Fake Location auf dem Tablet auf z.B. Pittsburgh
    2) Aktualisiere die aktuelle Location auf Pittsburgh
    3) Dir werden die Networks aus der Pittsburgh Area angezeigt
    4) Schaue mal eines der großen Networks (FOX, CBS, NBC) für 10 bis 15min
    5) Nach ein paar Minuten schmiert bei mir der Stream ab "Not available in your area"

Unterm Strich: Ich kann auf einem Android Tablet keines der großen Networks außerhalb der Home Area LIVE schauen.
    Jedes andere "kleinere Network", z.B. ESPN oder NFL Network geht problemlos in der "Nicht Home Area".

Ist das bei dir auch so?

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde ich während des Frauen HF mal testen, schau mal gegen 22:10 hier vorbei, ich schreib während der Halbzeit was mein Ergebnis des Tests ist.

YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werfe ich das auch gleich nochmal auf meinem Tablet hier an und mach nochmal nen Double Check.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsache!
    Hat mich gerade auf dem Smartphone raus gehauen!

War mir bisher nie aufgefallen, da ich die Location nur auf dem FireTV zum NFL schauen gewechselt habe, aber nie auf den Mobil Geräten!

Jetzt bin ich baff...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, das ist schon länger so ... I don't know why. Früher war das immer kein Problem.
    Aber hatte nie jemand mit verifiziert in den letzten Jahren.

1) Fake Location --> Home Market NYC
    2) YTTV App öffnen
    3) Location in YTTV App verifizieren --> Ergebnis: Current playback area NYC Home Market
    4) 10min FOX5 NYC laufen lassen --> Ergebnis: Kein Problem
    5) Fake Location ändern --> Out of Home Market Detroit
    6) YTTV App öffnen
    7) Location in YTTV App verifizieren --> Ergebnis: Current playback area Detroit Market
    8) 10min FOX2 Detroit laufen lassen --> Ergebnis: Nach ca. 4min wird die Wiedergabe beendet, es kam aber keine Meldung, kann dann den Stream wieder starten, anschließend ist die Periode bis zum nächsten Stopp jedoch kürzer

Für die Verifizierung auf AppleTV ist das alles kein Problem, da ist es egal welche Location es ist ... AppleTV läuft dann ganz normal mit den Regional Networks.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED

Hast du zu dem Phänomen, irgendwas in den YTTV Bedingungen (Traveling) oder im Reddit Forum finden können?

Der Fall dürfte (übertragen auf die USA) ja kein ungewöhnlicher sein:
    Man verreist zur Verwandtschaft in einen anderen Bundesstaat oder "Home Market" und möchte da abends auf YTTV seine Live Sachen schauen.

Bin mir sicher das ich solche Fragen schon im Reddit Forum gelesen habe, habe mich aber nie mit dem Thema groß beschäftigt, da es mich bisher konkret nie betroffen hat.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe dazu über Reddit nichts sinnvolles finden können, was auch nur irgendwie dazu gepasst hat.
    Hab auch keine Idee, woran das liegen könnte ...

Vor einigen Jahren war das kein Problem, ich glaube seit letztem Jahr Sommer ist es mir immer wieder aufgefallen.