1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vielen Dank . Dann werde ich das nicht machen . Lg Holymann1

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Muß auf Android Geräten GPS dauerhaft eingeschaltet sein, selbst wenn die Playback Area bereits aktualisiert wurde?

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auf meinen zwei Tablets läuft es permanent ja.
    Das läuft halt im Hintergrund ... ich mach aber sonst fast nichts mit den Tablets wo ein GPS Standort wichtig wäre.

Musst einfach mal ausprobieren. Es kann halt sein, dass die YTTV App beim Starten den Standort prüft und dann sagt "Hey, not available in this country!".

PS: Die GPS Spoofing Apps bei mir ziehen den Akku aber nicht wirklich in die Knie, also ich merke das so gut wie gar nicht und muss wenn dann immer neu den Standort einstellen, wenn ich das Tablet auflade. Unter der Woche und Verwendung mal hier mal da.

wilmington gefällt das.
  4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Deckt sich mit meiner Erfahrung, durchgehend laufend lassen. Vielen Dank dafür.

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kein Problem.

Einzige Probleme, die ich zuletzt auf dem Tablet hatte waren folgende:

Home Area: New York
    Verreise zB nach Detroit

Location Verification ohne Probleme.
    TV Guide zeigt auf Tablet die Detroit Locals an.

Wenn ich FOX, CBS, NBC oder ABC schauen möchte, werde ich nach ein paar Minuten rausgeworfen mit einer komischen Fehlermeldung. Channel not available in Home Area.
    Schaue ich einen anderen Channel, der nicht Local bezogen ist und National wide das gleiche sendet (I believe), zB USA Network oder Golf Channel, dann läuft alles einwandfrei.

Verstehe ich irgendwie nicht ganz … aber gut, schaue sehr viel ausm Archiv zur Zeit und wenig LIVE.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe home area NY und wenn ich "verreise" und dann in Dallas die Fox; CBS etc News schaue habe ich noch nie so eine Nachricht bekommen dass der Kanal hier nicht verfügbar ist. Wie lange schaust du da? Was? Live? ist dir da was spezielles aufgefallen? Ich hab den Apple TV IMMER auf NY und mit dem Firestick verreise ich je nachdem wo gute Spiele laufen etc. Meist aber die DFW Area
    Archiv bekomme ich dann aber in Texas NUR die News aus NY und kann am verreisten Ort KEINE lokalen Sendungen aufnehmen aber das war und ist bekannt.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich heute Abend nochmal probieren.

Das Verhalten habe ich bisher nur auf Android Tablets bemerkt.
    Auf AppleTV oder XboxOne S Series ist das mit dem Reisen auch kein Problem.
    Xbox läuft immer irgendwo am NFL Sunday und FOX/CBS läuft ohne Probleme.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    So verreise ich auch immer nach NY. Sind die News in Dallas interessanter? Dann müsste ich mal nach Dallas reisen.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    nö nicht interessanter aber privat hab ich nach DFW eben - friends and family - mehr Bezug als zu vielen anderen Teilen im Land.
    NYC wird immer meine "sportliche Liebe" bleiben (ausser Longhorns) aber TX bin ich halt am häufigsten.
    Sorry wegen OT

MuddyWaters gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ja vor einiger Zeit berichtet das ich beim College Football Unschärfeeffekte auf dem Rasen hatte. Nun ja,auch mit dem neuen TV ist das so. :(Zwar weit weniger bei Fox4K aber bei den 720p Übertragungen merklich mehr.

Ich denke das es mit den Übertragungen bzw. dessen Sendesignal zu tun hat. Bei Nahansicht sieht soweit alles gut aus aber in der Totalen geht’s dann los. Ok, ist dann so.

Noch ein Wort zu den 4K Sendern. Während Fox in 4K wirklich gut aussieht (mit kleinen Abstrichen) ist ESPN 4K ne echte Frechheit. Die Senden nur in 1080p und die Qualität ist dafür echt sehr bescheiden. (n) NBC Sports 4K schaue ich mir dann später mal an.