1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    i

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024
  2. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre an einem Slot interessiert. Sport ist mir persönlich nicht so wichtig. Mir geht es um Sender wie Sci Fi, Fox etc

Eine kleine Anleitung wäre schön. VPN ist vorhanden.

3. MP1612

MP1612 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe da ein kleines Problem mit Youtube TV bei dem ich nicht so ganz weiterkomme.

Ich habe seit knapp einem Monat YTTV und hatte bei der Anmeldung und der Bestätigung des Standortes keine Probleme.

Seit heute Mittag funktioniert die App auf dem Fire TV Stick nicht mehr und in der Android App wird bei jedem einloggen nach dem Standort gefragt. Wenn ich diesen per Fake GPS bestätige kann ich auf dem Handy die lokalen Sender anschauen aber auf dem Fire TV Stick ändert sich nichts.

Sobald ich den Standort ausschalte wird jedes mal aufs neue danach gefragt. Ich dachte eigentlich es reicht alle 30 Tage den Standort zu bestätigen.

Zur Info ich habe bis jetzt immer einen VPN benutzt und konnte knapp 4 Wochen ohne Probleme YTTV auf dem Fire TV Stick nutzen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie sich das Problem der ständigen Standort Bestätigung lösen lässt.

Vielen Dank

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @MP1612

Ich versuche mal Step-by-Step, in Richtung Fehlerfindung zu kommen...

- Du hattest bisher sowohl am Android Handy, als auch via FireTV Stick, zum ansehen, jeweils einen VPN verwendet?
    Ist dies korrekt?

Wenn ja, könnte ich mir im ersten Schritt vorstellen, das dein VPN mittlerweile von YouTubeTV erkannt wurde und damit zum Schauen nicht mehr verwendet werden kann.
    So etwas kommt bei vielen Streaming Diensten vor, habe ich selbst auch schon mehrfach erleben müssen.

Erster Vorschlag meinerseits:
    - VPN auf beiden Geräten weg lassen, YTTV ansehen funzt auch ohne VPN, wenn der Standort korrekt gefaked ist, via Standort Fake App am Android Gerät + Standort Fake im Android Browser.

Danach zur weiteren Eingrenzung hier melden.

5. MP1612

MP1612 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem hat sich gelöst es lag wohl am VPN. Ohne VPN funktioniert es wieder.

Danke

SteelerPhin gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir das nach längerer Zeit auch mal wieder gegoennt inklusive 4K und sports add on.
    Lohnt sich 4K oder ist das nur bei live Sport was ?
    Sports add on ist ja schon nice wegen der red Zone. Aber mal schauen ob ich beides behalte.
    Wie sehen da eure Erfahrungen aus ? :)

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alleine? Ganz schön teuer, wenn du in keiner Gruppe bist?

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nene, war getetilt.
    Ja Betonung auf war: bloß gut dass es trials gibt. In Summe wird es darüber nicht hinaus gehen. War damals richtig nice aber mittlerweile ändert sich ja auch einiges. Da fehlt mir Zuviel Flexibilität in Sachen ondemand.
    Dazu ausschlaggebend: preis.
    Die Sachen die wir schauen haben wir eigentlich so (auf Apps verteilt) alles ondemand und teilweise UHD.
    Also lohnt es sich an sich so nimmer.
    User Erlebnis und Qualität ist echt gut, aber was man schaut und das in kompletten Umfang gibt’s dann doch in Summe günstiger und komplett ohne Blackouts oder sowas ;)
    Aber zum ausprobieren war es ganz nett um mal zu sehen ob es sich doch lohnt.
    Für mich so dann doch nicht mehr.
    Wie du ja weißt bin ich anderweitig auch sehr gut aufgestellt.

Wer aber nicht testet weiß es ja nicht :)

helgo gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke dir ;)
    Youtube TV war und ist eins der wenigen Dinge, die ich im Laufe der letzten Jahre nicht ausprobiert hatte bzw. werde.

Schnirps gefällt das.