1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Super!

RVD gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Haben ein neues Zuhause gefunden uns sind von NY nach Philadelphia umgezogen, soll dort ja auch schön sein.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war der Grund für Philly?

Ein lokales Sport Team?

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ja, wegen den Flyers. Ich bin ja außerhalb der NFL Saison ortsansässig, verreise nur bei der NFL.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mal so ein Free Trial ausprobiert, das ist schon ziemlich nette angelegenheit, was die Qualität angeht.

Für den Fall, dass noch irgendwo ein Platz ist, würd ich mich über eine Nachricht freuen.

6. Skyduck

Skyduck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

habe bis jetzt FuboTV abonniert gehabt über March Madness..ist aber auf Dauer etwas kostenintensiv monatlich allein ;-)...

Da YYTV beinahe das gleiche Programm hat und ich hier gelesen habe (@thomasowl) dass evtl. noch ein Platz in einer 4er Family zu vergeben wäre, würde ich mich freuen über eine PM..und falls schon belegt auch bei einer anderen Familie (hoffe das ist ok hier, oder gibt es speziell ein Forum hier dafür?Sorry bin noch recht neu hier).Merci.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe seit kurzem wieder die 720 / 1080 Enhanced Option bei der Bildqualität.
    Bei Standard Einstellung nimmt er die dann auch direkt, je nachdem ob der Sender in 720 oder 1080 überträgt.
    YouTube TV brings back '1080p Enhanced' option for some users.

Ich habe es mal ein bissl ausprobiert, erkenne aber mit meinen (kaputten) Augen keinen großen Unterschied zur nicht Enhanced Version.

Das einzige, was gefühlt aufgefallen ist, die Channels brauchen einen ticken länger zu laden?!
    Und ich habe ein kleines Delay von paar Sekunden zur LIVE Zeit - der Balken bei der Timeline ist nicht mehr "ROT/LIVE", sondern ausgegraut. Tut jetzt aber zum Anschauen absolut nichts zur Sache.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist kein grosser Unterschied. Mir erscheint das Bild etwas knackiger.
    Bei mir ist Live auch nicht mehr rot. Das scheint mir aber ein genereller Fehler zu sein.
    Ja, die Channel laden etwas länger.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte erst, dass das Delay mit einer Default Einstellung zusammenhängt.

Die 3 Punkte > Broadcast delay > Default (a delay is added to live programming)
    Könnte hier auch Decreased auswählen.
    Aber das hat keinen Unterschied zu der "Rot LIVE" anzeige.

Mit dem Bild könntest du recht haben, hab vorher etwas FOX Weather angeschaut (übertragen in 720p) und dachte mir erst, haben dir auf 1080p umgestellt? Sieht irgendwie besser aus - aber ist weiterhin 1080p.

Was mein AppleTV 4k z.B. gar nicht packt sind die 4k Inhalte.
    Also kanns auswählen und abspielen, aber dann spackt mein generelles User Interface der YTTV App etwas rum und fühlt sich laggy an.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit heute ist Live wieder rot unterlegt. War ein Fehler, wie ich es mir schon dachte.

YellowLED gefällt das.