1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann gut sein das da nochmals was geändert wurde, da ich auf Reddit zu Beginn von Problemen mit dem 4k Addon und den max. Streams gelesen habe.

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schaut ihr mit VPN, oder DNS.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weder noch

Mit einem Android Handy/Tablet oder Browser Erweiterung Modify Header auf Android und Fake GPS App die US Location bestätigen und mit DE IP Adresse schauen

SteelerPhin, NedFlanders und catti71 gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Buli-Topspiel heute tatsächlich mal im ABC-Hauptprogramm. :eek:

Rasiwa gefällt das.
  5. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hat jemand ne gute kostenlose Möglichkeit yttv auf PC schauen zu können? Location Guard funtioniert nicht mehr :/

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade getestet, bei mir funzt YTTV auf einem Windows PC, weiterhin problemlos.
    Musste nur eben kurz die Location via Android erneuern.

Mein (für YTTV genutzter) Firefox Browser, ist auch gar nicht groß konfiguriert.

Habe lediglich in den Seiten Einstellungen (Address Leiste), die Standortverfolgung blockiert, damit die "Mobile Abfrage" erscheint und habe nicht mal ein Location Addon aktiv.

NedFlanders gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab eben mal was ausprobiert: Auf diesem Weg bekommt man YTTV auch problemlos auf dem iPhone zum Laufen. Bisher war ich immer der Überzeugung, das das nicht ohne größeren Aufwand funktioniert.

Hab in Safari die Desktop-Version der Seite angefordert und konnte dann die Location über ein anderes Mobilgerät bzw. die simulierte Android-Version im PC-Chrome-Browser (hier funktioniert Location Guard bei mir nach wie vor problemlos) bestätigen.

Rasiwa gefällt das.
  8. na1337

na1337 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne YTTV nutzen, um US TV auf meinem Fernseher zu streamen. Ein paar Fragen:

1. Was ist bei der Registrierung zu beachten? Ich nehme an, es muss eine echte US-Adresse sein, oder? Muss die Registrierung über einen VPN erfolgen?
    2. Werden deutsche Kreditkarten akzeptiert?
    3. Bekommt man bei YTTV auch lokale Sender, wenn ja, richten die sich nach der angegebenen US-Adresse?
    4. Wie funktioniert die 4-wöchige Standortbestätigung genau?

Danke euch!

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Adresse muss man nach meiner Erinnerung gar nicht angeben. Ich bin mit meinem deutschen Standard-Google-Account registriert. Geht problemlos.
    Bezüglich VPN: Das ändert sich immer mal wieder. Zuletzt konnte ich glaube ich ohne VPN Änderungen am Account durchführen, zeitweise brauchte man aber einen VPN. Einfach mal ausprobieren.

Ja, problemlos.

Ja. Die Lokalsender richten sich nach dem Ort, an dem man sich lokalisiert. Man kann auch temporär oder dauerhaft wechseln. Lokale Sportsender gibt es aber so gut wie nicht mehr.

Entweder mit einem mobilen Android-Gerät. Da kann man den Standort mit speziellen Apps fälschen und dann in der App oder im Browser über YouTube den Standort bestätigen.
    Im Browser geht das über das Google-Account-Symbol => Location => Current playback area => Update with mobile.
    Wenn man kein Android-Gerät hat, kann man das beispielsweise am PC in Chrome über die Erweiterung "UA Spoofer" machen. Da Android auswählen, dann simuliert der Browser ein Android-Gerät. Dann kann man mit dem Verify-Link den Standort bestätigen. Den muß man mit einer entsprechenden Erweiterung (Location Guard funktioniert bei mir in Chrome problemlos) fälschen.

na1337 und Dexter0815 gefällt das.
  10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Bildqualität gerade auf Fox Soccer Plus ist ja gruselig. Oder ist das bei der italienischen Frauenliga normal?