1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    YTTV aktuell bei mir während der NFL erneut mit enormen Problemen.

Bereits schon mehrfach lang anhaltende Ladekreise...:mad:

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bitter @SteelerPhin. :(Hoffe du hast Alternativen zur Hand.

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft es derzeit einwandfrei. Hab aber auch erst vor ner halben Stunde oder so eingeschaltet.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir lief es von 18 bis zum Ende erstes Spiel auch einwandfrei.
    Mit Location New York

5. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es derzeit eigentlich noch YTTV Gruppen, wo man sich als Sub User beteiligen kann, und funktioniert das technisch noch problemlos? Ist man an die Home area vom Hauptuser gebunden? Ich will eigentlich schon wieder YTTV, weil mir die freien Channels auf die Nerven gehen und man ständig von Events wie der Thanksgiving Day Parade ausgeschlossen ist, aber $73 im Monat sind mir deutlich zu teuer.

Also wenn jemand eine Möglichkeit hat, würde ich mich über Info freuen. Am besten ohne Add-ons, nur Basic.

6. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Funktioniert einwandfrei, lediglich zur Registrierung wird eine Ami IP benötigt und einmal im Monat musst du via Fake gps deinen Standort verifizieren.

Home Area: Du kannst via GPS Faker beliebig hin und her reisen, egal wo sich die Home Area befindet. Lediglich bei den Aufnahmen gibt es in der „Gast Area“ ein paar Einschränkungen.

Falls du keine Gruppe findest: Einfach selbst eine Erstellen und hier nach Mitgliedern suchen. Die ersten zwei Wochen sind eh kostenlos und bis dahin hast du ganz sicher genug Mitglieder gefunden.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tipp:

Bei zusätzlich aktivem 4K Addon, lässt sich eine YTTV Gruppe problemlos auch zu viert betreiben, da ein zusätzlicher paralleler Stream möglich ist.
    Dadurch lassen sich nochmals ein paar Euros sparen und man hat bestimmte Channels in 4K.

Unsere Gruppe besteht nun seit Sommer aus 4 Mitgliedern und alles läuft problemlos.

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unsere Gruppe hat das vor längerer Zeit mal getestet, bei uns hat es leider nicht geklappt. Als 4 Leute gleichzeitig schauten, kam eine Fehlermeldung. Kann aber natürlich sein, dass das mittlerweile geändert wurde, ist schon eine ganze Weile her.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattet ihr das 4K Addon gebucht?
    Bei uns klappt es ohne Probleme!

10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, hatten und haben wir. Haben uns dann verabredet, dass alle gleichzeitig schauen. Aber nach einer Weile kam dann eben die Fehlermeldung.
    Wie gesagt, ist schon relativ lange her und seitdem haben wir es auch nicht mehr probiert (Never touch a running system).