1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke @J.K.

ich wohl mal testen müssen ob ich eine andere Local Area finde wo es eventuell besser ist. Aktuell befinde ich mich grad in der San Francisco Bay.

Meinst du das es eventuell zusätzlich mit der Entfernung zur Home Area zu tun haben könnte?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, mit der Entfernung sollte das nichts zu tun haben, aber hier gilt wieder: Versuch macht klug. Wenn man sich etwas durch Reddit liest, dann findet man immer mal wieder Posts, bei denen Leute nach einem Umzug von besserer Bikdqualität berichten bzw. über schlechte Locals klagen. Hier z.B. jemand mit Problemen bei CBS in Tennessee und in den Antworten finden sich dann noch ein paar weitere Leute.

h ttps://www.reddit.com/r/youtubetv/comments/tnc40q/asking_youtubetv_for_help_my_local_cbs_picture/

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok. Ich Probier es dann mal bei Gelegenheit mit einem „Umzug“. Da ich für die NFL eh den Pass habe muss ich dann nur mal schauen in welchen Bundesstaaten ich die ganzen Sender für College Football habe. :)

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sender hast du überall, NCAA läuft national.

Ecko gefällt das.
  5. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    NFL-Sunday Ticket Free Preview: heute zwischen 19:00-20:30 gibt es eine Freischaltung für jeden yttv-Kunden. Ab sofort kann jeder Nutzer SundayTicket jeden Sonntag für 15 Minuten testen. *allerdings wohl nur auf SmartTVs -.-

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
    Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen. :)

Sagt mal ist das normal as Aufnahmen in etwas „schlechterer“ Qualität angespielt werden?

Schau grad die restliche Aufnahme von Kansas@Texas. Hatte gestern Abend das Spiel live angefangen und bildtechnisch nichts zu bemängeln. Es war alles gut.

Heute wieder in der Totalen diesen Schleier bzw. Unschärfeeffekt teilweise auf dem Rasen. In Nahaufnahmen ist alles gut wie bisher.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand hier die Download Funktion schon einmal erfolgreich testen können?

Ich wollte z.B. das NASCAR Rennen aus Talladega herunterladen (ca 4h lang).
    Habe knappe 93GB auf meiner internen Speicherkarte des Android Tablets frei.
    Ich gehe in die Library zu NASCR und zum Talladega Rennen.
    Klicke dann auf den Download Button.
    Es erscheint ein kleiner Text "view Downloads", da klicke ich drauf.
    Ich sehe, dass ich 93GB frei habe und die Sendung gedownloaded werden "sollte".
    Es passiert aber nichts weiter, egal ob ich das nun 15min oder eine ganze Nacht auf dem Screen stehen lasse.

Jemand Erfahrungen damit?

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade mal eine Episode PTI runtergeladen und das ging ohne Probleme. Wenn wir ganz vorne anfangen, hast du sicher 4k, sonst würde wohl die Option nicht angezeigt werden.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, unsere Gruppe hat 4K Option.
    Wo lange/groß ist deine PTI Folge von ESPN?
    Ich hätte es auch mal mit einer Folge Simpsons versucht, nicht erfolgreich.
    Nutzt du auch ein Android Tablet?

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze ein iPad, was wohl egal sein sollte. Die Folge dauert knappe 30 Minuten mit etwas über 600MB.