1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich wollte genau den Ort haben. Hätte noch Austin nehmen können aber das liegt ja im selben Staat ;-)

    Sprich mir ging's um die Locals...

    wo findet man ne Übersicht wo welche Steuern sind? Aber soweit ich es hier verfolgt habe; kann man da bei YouTube eh nicht - ohne Kündigung und Neuabschluss - den Ort wechseln bzw umziehen. Wenn ich mich Irre, bitte berichtigt mich.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, ist alles eine Frage der persoenlichen Interessen. Mir geht’s dabei auch eher um die local news.
     
  3. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Local news und Sport. Habe mich für die Miami area entschieden, weil ich gerne die florida marlins und Miami Dolphins sehe. Ist dann eher gegeben als wenn ich einen anderen Bundesstaat nehme.
     
    Tom123 gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hab gerade mit einen Arbeitskollegen gesprochen der auch überlegt (hab ihn eh gesagt es eilt weil nur mehr heute um $35).
    Er will aber Westküste San Francisco und würde da 8% Steuern zahlen. Angeblich ist das der Bundesstaat mit der höchsten Steuer.

    Ich hab NY und hab keine Steuern, auch das hat mir mein Kollege bestätigt das NY kein Steuern hat.
    Gestern wurden am PayPal $35 abgebucht und sonst nichts.

    Aber es ist eh so das jeder seine Locals haben will die er bevorzugt
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau das, macht es ja auch so schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. Jeder ne eigene Örtlichkeit wäre klasse :)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja gut, das wäre natürlich ein Grund. Wobei ich selber eher an die überregionalen Sport Sachen wie NASCAR, IndyCar usw interessiert bin. Die dicken NBA Spiele werden ja eh ebenfalls überregional auf ESPN oder NBATv gezeigt. Wobei ich sowieso nicht vorhabe mein NBA League Pass zu kündigen. :LOL: Mich interessiert aber nicht nur Sport, deswegen finde ich das recht Breite Angebot der YouTube TV Sender so gut.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich SF bei Youtube TV anwähle kostet das keine Steuern. Eben getestet. Auch mit Miami, da kostet es Steuern. Die haben in SF echt noch paar mehr NBC Sports Kanäle. Wohl weil da so viele Teams sind.

    Edit: Mist, ich hätte meinen vorherigen Beitrag bearbeiten können. Ich bitte um Entschuldigung.

    Wie bekommt man denn die Stats for Nerds bei YTTV auf den Chromecast? Geht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    DunkinDonut und misteranonymus gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist schon krass wie Google Chrome das YotubeTV ausbremst, wenn ein UPDATE ansteht. Gerade wieder gehabt. Nur 480p. Das kann doch nicht sein, Server gewechselt. Keine Änderung. Daraufhin nach Softwareupdate geguckt und Update ausgeführt und schon geht 720p bzw. 1080p....
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab gestern die beiden CL Spiele auf FSN1 und FSN2 geschaut. Die Qualität von FSN2 ist schon ziemlich schlecht im Vergleich zu FSN1. Ist das immer so? Macht nicht wirklich viel Sinn.

    Shield ARM64 sonst ARM. (ggf haben die neuen Fire TV's auch ARM64. ARM geht aber auf jeden Fall bei Android TV immer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    Schnirps gefällt das.