1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eine Frage an Euch, die schon mit dem DVR gearbeitet haben. Wie kann man denn eine Aufnahme planen? Der YTTV eigene EPG ist ja nur einige Stunden im Voraus abrufbar. Ich möchte jedoch eine Sendung aufnehmen, die erst morgen Nacht ( unsere Zeit Montag 02:00 Uhr) beginnt. Konkret handelt es sich um „America Idol“ auf ABC. Eine händische Möglichkeit die entsprechende Zeit zum programmieren habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Hat von Euch jemand einen Tip?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja das ist ein Problem denn der EPG wenn man den Kanal direkt anwählt ist nur 24 Stunden (so gerade bei ESPN auf Android getestet).
    Würde mich da auch über einen möglichen Lösungsweg freuen.

    Kann man eventuell den Event in der Suchfunktion manuell suchen und dort dann die Aufnahme eingeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gefunden:
    nimm die Lupe
    dann Shows, Movies etc. etc. etc. oder Sports
    dann auf Events und du hast EPG immens weit
     
    tommycharly, mathiasHRO und Tom123 gefällt das.
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mit dem Apple TV 4 geht‘s so leider nicht, oder ich bin zu blöd dafür.
    Deine Methode geht aber am Windows PC sehr gut! :)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Mit Android geht's so und sorry hab vergessen das in meinen Post zu schreiben.

    Da ich nur ein AppleTV3 als einziges iOS Gerät mein eigen nenne kann ich dir da leider nicht weiter helfen aber gut das du das auf deinen PC so umsetzen konntest
     
    tommycharly gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich werde YoutubeTV mal für einen Monat mitlaufen lassen. :)
     
    DunkinDonut und Tom123 gefällt das.
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur Mal so ganz frech gefragt: Bezahlt ihr das jeder für sich? Warum eigentlich, wenn man 3 Streams gleichzeitig am laufen haben kann? :cautious:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es kommt immer darauf an. Ich bin mir sicher, hier gibt es schon ein oder zwei "Verbünde". Ich versuche meine Schwester zu überzeugen und einer aus dem Forum, kann vlt. dabei sein. Dann reicht das aus. Ansonsten, wenn meine Schwester nicht will, wird dieser Platz frei. Allerdings pflege ich nicht mit jedem ins "Bett" zu gehen. :D

    Hast du schon jemanden? ;)
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    zwei dumme...ein Gedanke.

    meld dich doch mal bei mir bzw wenn jemand Interesse hat
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Btw: Kansas City kommt ohne Steuern aus, man zahlt also nur die $35 und hat, soweit ich das gesehen habe, genau die selben großen Channels.
    Wieso habt ihr alle Staaten genommen wo man nochmal knapp $5 Steuern zahlen muss? :eek::LOL: