1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    Auch SNY verlässt YoutubeTV leider: YouTube TV Is Dropping One Of It's Last RSN | Cord Cutters News
    Am 1.7. ist es soweit.

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    war (ist) einer meiner liebsten Sender.

trifft mich tatsächlich :-(

hoffe man einigt sich zügig

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es hier zu einer Einigung kommt, da bin ich mir nicht sicher. Nachdem die MLB seit Monaten verschwunden ist (sowohl das Network als auch MLB.TV) und ich davon ausging, dass man sich relativ schnell wird einigen können, wundert mich leider nichts mehr bei YTTV. Sehr schade!

NedFlanders und DunkinDonut gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die RSN sterben! Dies ist nur ein weiterer Teil einer schon länger andauernden Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
    NedFlanders und Rasiwa gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also da hast vergeblich gehofft.

Denn mir war das bewusst dass es zu keiner Einigung kommen wird nachdem man ja auch das Addon MLB.TV gedroppt hat.

Sind wir uns Mal ganz ehrlich, der Sport Baseball ist genau der Sport der alten, reichen, fetten (verfressen), weißen und r.......schen Mittel- und Oberschicht den man heute nur mehr sehr, sehr, sehr schwer verkaufen kann.
    Und ja, schreibt wieder mich interessiert nicht was die "Woke Gesellschaft" haben will weil das ist genau der Sport den ich sehen will.
    Da ist man alleine, wird immer weniger weil diese Gesellschaft ja ausstirbt und die Woke Gesellschaft nachrückt.
    NASCAR hat ja das selbe Problem obwohl sich nach meinen letzten Infos dort die Zuschauerzahlen wieder stabilisiert haben (sorry falls nicht, bin zu faul zum Googeln).

Als Trost: die Woke Gesellschaft wird wenn Sie Mal so alt sind wie wir durch eine neue Gesellschaftsform abgelöst und dann nimmt man ihnen vielleicht auch das was ihnen Spaß macht einfach weg.
    Und so ist der Kreislauf des Lebens und auch des Medienlebens

wolfgang55283 gefällt das.
  6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wärs wenn du das Geblubber mal in 3 Sätzen zusammenfasst. Und was bitte ist die Woke Gesellschaft? Wieder irgendwas aufgeschnappt gell?

DunkinDonut und Rasiwa gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    guckst du
    Woke – Wikipedia.

Du würdest schreiben Binnen-I-Schwachsinn Befürworter, Gender-Schwachsinnige, :poop:-Political Correctness Befürworter, ich hab das früher schon so gesagt also warum jetzt nicht mehr so, etc. etc. etc.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Rasiwa, J.K. und mathiasHRO gefällt das.
  9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf das hier posten:
    In unserer YouTube TV Familie (Region Miami, FL) gibt es größere Veränderungen, wodurch ein bis zwei Slots frei werden. Im Paket sind auch noch weitere US-Streamingdienste wie Paramount+ (US), Peacock, Hulu und ESPN+ enthalten - aber über die konkrete Ausgestaltung könnten die neuen Familienmitglieder natürlich mitentscheiden.

Wer Interesse hat, zuverlässig ist und auch wirklich dabei bleibt (d.h. nicht nach wenigen Wochen wieder aussteigt), der ist herzlich eingeladen sich mit einer PN bei mir zu melden.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2023
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na da wird deine neue Familie nicht lange Bestand haben.

Warum?
    Siehe hier Youtube TV