1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Interessant...bei der Auswahl via "Top Picks", bekomme ich für die March Madness Games nur 2 Fenster gleichzeitig.

Geht man auf das ESPN Game Hawaii-LSU, sieht man mal ein 3-Fenster Setup.

2. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sind noch einige Kinderkrankheiten. so wie, dass man nicht selber die Spiele zusammenstellen kann. Das 2-Game Split ist zwar schon mal nett, jedoch ganz schön klein auf dem Flat. So ein Triple-Window bzw 4er wie bei DAZN und watchESPN muss da noch kommen, mit der Chance selbst zusammenstellen zu können. Auch dass es beim Umschalten auf Fullscreen erst lädt und nicht flüssig übergeht(wie bei DAZN/ESPN) stört mich noch. Aber gut ist erst der Anfang. (weis jemand wie die bei PSvue war bzw fubo ist? bzgl Selbstzusammenstellung und Flüssigkeit) *im übrigen funktioniert der Split auch bei den College-Basketball-Damen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 4er Split, war gestern Nacht verfügbar, schätze so ab 0:00 in etwa.

Coole Sache.
    Wobei (für mich), der Mehrwert noch größer beim College Football wäre, da der Basketball doch etwas "dynamischer" abläuft, während man beim "langsameren" bzw. zwischen den Spielzügen beim Football etwas mehr, mitbekommt.

DunkinDonut und sixxxboy gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @wilmington

Wir hatten ja vor längerer Zeit schon mal wegen dem YTTV/Location Problem gegrübelt, da wir es an manchen Geräten nur noch via VPN ans laufen gebracht haben.

Ich konnte mein Problem jetzt (zumindest temporär) lösen.
    So wie es aussieht, hatte @Speed-Star mit seiner Beobachtung recht, das unser verwendeter Location Faker (der mit der Pacman Figur) nicht mehr sauber funktioniert.

Habe jetzt nochmals testweise auf meinem Fire Tablet (ging nur noch mit VPN), diesen Location Faker getestet und seitdem läufts wieder ohne VPN bei mir:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blogspot.newapphorizons.fakegps&hl=de&gl=US

NedFlanders und Speed-Star gefällt das.
  5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke dafür.

Auf Android Geräten: kein Problem (mehr), funktioniert.

Im Browser selbst hab ich es jedoch noch nicht geschafft.

SteelerPhin gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, das du vom Browser am (Windows)-PC sprichst, korrekt?

7. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das stimmt.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich heute wieder. Das geht tatsächlich 3,4,5 x nicht und dann wird mehr oder weniger gesagt "mit Mobile Device" bestätigen und DANN geht es aber sofort.

Ich nutze auf dem Android Handy die Firefox Version 68.10.1 und den dortigen Location Guard. Ort aussuchen, YTTV verify und in "gefühlt" einer Minute bist du bei YTTV umgezogen

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Android gar kein Problem (mehr), und obwohl auch im PC Browser in meinem YTTV Konto mein Wahlstandort (Playback Area) richtig ist, startet der Stream leider nicht.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    mit welchem Fehler? was wird angezeigt?