1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MLB Network und nba Tv sind da. Eben gesehen ;)

    @- Meccs - zahke ich auch, ändert aber nix daran dass man in Summe in Dollar 19% steuern zahlt.
    Beispiel NHL:

    119.99 Preis
    Bucht man das aus Deutschland was ja geht kommen 19% dazu. Kommst am Ende auf etwa 142$ insgesamt inklusive Steuern.

    YouTube scheint anders zu sein, weil man ja durch VPN etc. regulär aus den USA und dem jeweiligen Staat kommst. Heißt da zahlst 35$ plus jeweilige Steuern dazu.

    Aus Deutschland die Pässe abonniert kommen zu den netto Preisen unsere Steuern dazu. Das wird bei dir nicht anders sein. Hat ja auch nix mit dem Eurokurs zu tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    DunkinDonut, Tom123 und AlBarto gefällt das.
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    wollte ich auch gerade schreiben :)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gleich als Aufnahme hinterlegt. :D (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    kurz ne Frage zur Technik bitte:

    weiß jemand wie man - der Übersichtlichkeit halber - aufgenommene/Libary Sendungen wieder manuell löschen kann?

    Die NFL LIVE Sendung von vorgestern und gestern brauch ich ja nicht mehr ;-)

    Danke
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du kannst nur weitere Aufnahmen stoppen. Loeschen wie auf einem richtigen DVR geht nicht. Man gewoehnt sich dran. Das neue Zeug steht halt unter ‘new episodes’.
     
    Schnirps und AlBarto gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich dachte schon, dass ich zu doof wäre. :D
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich auch erst gedacht. Lol.

    Wenn man bei einer Sendung ‘remove from library’ clickt kommt sogar ein kleiner Hinweis in der oberen rechten Ecke der es erklärt. Hab ne Weile gebraucht bis ich’s begriffen hab
     
    Schnirps und AlBarto gefällt das.
  8. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und auch nur mit 30 fps. Das ist für Sport m.M. nach nicht vertretbar.
    Gibt es bzgl. yttv eigentlich irgend ein US-Forum? Ich finde da bei google nichts.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ganz viel US Sport, die nur mit 30fps scheinbar senden. 3 die mir da ich sie selbst nutze einfallen sind: WWE, NBA sowie NFL (außer auf der XBox soweit ich weiß).
    MLB und NHL senden mit 60fps. Klar sieht das nen tick besser aus, aber da ich die anderen 3 Sachen auch habe, kann ich mich nicht beklagen. Beim normalen schauen (live oder onDemand) ist da nix am ruckeln oder gar problematisch. Alles flüssig und ohne Sorgen anzusehen.
    Und nein ich schaue nicht auf einem 40Zoll TV sondern wesentlich größer.
    Klar sind 60fps perfekt aber wenn man es kann reichen die 30 dicke aus, ohne dass es ruckelt oder sonstige Sorgen verursacht !

    Edit: sagt mal für iOS (iPad oder iPhone) benötigt man doch dieses GPS-Fake korrekt? Reicht das oder muss man dann noch einen DNS-Dienst da auch extra aktiveren, um YTTV überall nutzen zu können?
    Oder reicht eine VPN-Verbindung ohne Schnickschnack auf dem iOS aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Du brauchst nur den GPS Faker. DNS oder VPN ist nicht nötig.
     
    AlBarto gefällt das.