1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. RangersBB

RangersBB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, nun habe ich wieder ein kleines Problem. Ich habe nun Yttv neu abgeschlossen, kann die Sender allerdings nicht sortieren bzw. aktivieren. Hat vielleicht jemand eine Idee? Bin schon wieder fertig nach der Googlesuche und Foren durchblättern..:LOL:

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    das geht NUR am Computer - du musst auch dort "zuhause" sein also da wo du "wohnst"

dann in Settings und dort kannst du dann die Kanäle ordnen oder zB auch einige "weglassen" bzw "rausnehmen" damit du die dann am Apple, Fire Stick etc dann auch garnicht mehr hast.

Du hast ziemlich rechts oben ja die Lupe, das ? und dein Mail/Icon und da drunter steht dann SORT: Custom (deine gewählte Senderliste) und Default bzw die Sender dann in der ABC Reihenfolge.

RangersBB gefällt das.
  3. RangersBB

RangersBB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @DunkinDonut für deine Antwort. Komisch ist, dass mir das SORT:custom gar nicht angezeigt wird. Ich muss auch jedes Mal, wenn ich überhaupt in den Live Guide möchte, meinen Standort aktualisieren. Und wenn ich dann einen Sender versuche zu aktivieren, springt das Häkchen automatisch wieder raus. Hab’s schon mit VPN, etc versucht. Vielleicht übersehe ich etwas oder mache etwas grundsätzlich verkehrt?!?

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    am PC brauchst du aber doch keinen VPN

Dann hast du aber schlichtweg nen anderen "Fehler" - ich muss das eigentlich nie tun. OK, vor 3-4 Wochen mal (Grund steht paar Seiten weiter hinten)

Das "Bild" geht bei mir sofort auf wenn ich von zB Library oder Home auf Live schalte!

5. RangersBB

RangersBB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich melde noch mal kurz, dass ich es nach vielem hin und her nun hinbekommen habe. Woran es lag? Keine genaue Ahnung. Allerdings funktionierte es nachdem ich den Rechner gestern Abend komplett heruntergefahren hatte und heute Morgen wieder eingeschaltet habe. Es geht auch nur mit eingeschalteten VPN. So, als würde man ein neues Add on Paket buchen wollen. Jetzt läuft jedenfalls alles wieder wie gehabt. Danke nochmal an @DunkinDonut für deine Mühe.. (y)

DunkinDonut gefällt das.
  6. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bisher schalte ich mich immer via pc mit Bluestacks für yttv frei. gibt es ne gute Möglichkeit, so etwas via iphone zu machen?

7. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ohne Jailbreak geht es nicht. Ich habe mir bei einer Aktion ein Fire Tablet bei Amazon gekauft. Ich nutze das Tablet nur zum Verifizieren meines Wohnorts. Damit geht es super einfach.

sixxxboy gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eine Info, auf welchen Plattformen das kommen wird?
    Auf allen oder bestimmten?

9. zmad

zmad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand während der College Football Season noch einen Spot in der Familie frei? Würde mich freuen!

Edit: hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
  10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir leider nicht. Aber falls du niemanden findest, mach halt selbst ne Familie auf. Die Nachfrage ist eigentlich relativ groß, ich hatte meine Familie in wenigen Tagen vollzählig. Und im Zweifel könnte ich dir auch noch einen Kollegen vermitteln. Der wollte bei uns rein, aber wir sind wie gesagt schon voll....