1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ich hab seit ein paar Tagen den controlD DNS für DAZN und ORF. wie ich heute festgestellt habe, erkennt yttv dies jedoch mit der Fehlermeldung ich solle doch mein "VPN/DSN ausschalten" --- kennt sich jemand aus wie ich dies umgehen kann oder muss ich wirklich immer ausschalten?
     
  2. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Google schreibt dazu:
    Klingt für mich nach insgesamt 4 streams (home + 3). Aber müsste man wahrscheinlich mal testen.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kenne den Hinweis nur daher, wenn ich am PC mit VPN was am Abo bearbeite (was aber trotz des Hinweises funktioniert).
    Am AppleTV ist bei mir permanent dns4me oder SmartDNS Proxy aktiv und ich habe keine Probleme.
     
    sixxxboy gefällt das.
  4. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    [QUOTE="NedFlanders, post: 9701424, member: 9435"
    Am AppleTV ist bei mir permanent dns4me oder SmartDNS Proxy aktiv und ich habe keine Probleme.[/QUOTE]

    yep, mit smartDNS und dns4me hatte ich solche Probleme(Einblendungen) bisher auch nie. naja, muss ich halt mit leben wie es scheint ;)
     
  5. RangersBB

    RangersBB Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, seit heute bekomme ich im Browser (Chrome) die Meldung, Youtubetv's not available in this Country. Ich habe nichts am Browser verändert. Location Guard wie immer korrekt eingestellt. Oder übersehe ich etwas? Hat oder hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem? Danke für eure Mithilfe.
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Checke mal ob dein Browser oder das Add-On möglicherweise ein Auto-Update gemacht hat.
    Ist schon einmal vorgekommen, das ein Auto-Update, das funktionieren verhindert hat.
     
  7. RangersBB

    RangersBB Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir für den Hinweis. Tatsächlich hat Chrome bei mir ein Update gemacht. Jetzt stellt sich mir noch die Frage, was ich wieder umstellen muss? Den Standort zieht er sich, auch komme ich ins Menü. Dort sehe ich zwar die Sender in kleinen Screens laufen, sobald ich aber auf Vollbild gehe, sagt er mir wieder, dass es in meinem Land nicht verfügbar sei. Dankeschön für weitere Tipps.. :)
     
  8. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe leider genau das selbe Problem.

    Edit: Schalte ich VPN dazu (Tunnelbear), läuft der Stream. Sobald ich jedoch VPN ausmache, wird auch der Stream wieder dunkel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir genau das gleiche Problem, sowohl im Firefox als auch im Chrome. Ich habe die Location auf New York eingestellt, so wie es seit Jahren ist und auch immer geklappt hat. Aber ohne VPN funktioniert YTTV im Browser nicht mehr. :(
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also auch hier gehts am PC - nur noch - mit VPN - hab etz erstmal den kostenlosen Tunnelbear laufen und werde/muss mir wohl heute nen guten (und günstigen) VPN suchen um am PC weiter schauen zu können.

    Apple TV, FireStick auch Probleme bekannt? Konnte noch nicht testen! Danke

    kurz mal OT;

    Nutzt irgend wer GHOST VPN? Funktioniert der und kann man den empfehlen? Auch für Netflix, Hulu, ESPN+ - Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022