1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sorry, ihr habt recht. Da lag ich wirklich daneben :whistle: Aber tatsächlich wäre der Sender toll. Vielleicht ja in Zukunft mal.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir den Smithsonian Channel (hat das Programm, das der Nat Geo Channel bei SKY früher hatte) ans Herz legen.
    Oder diese Channel truTV bzw. tbs.
    Zumindest läuft auf ersteren immer etwas in die Richtung, was bei uns aufm History Channel läuft (zumindst meine Erinnerungen an SKY), wie z.B. Aliens of Alaska, UFO Hunters, Ancient Aliens usw. Manchmal auch irgendwelche Paranormal Activity Dinge.
    Bleib da beim Zappen hin und wieder mal hängen - auch wenn ich nicht verstehe, dass bei uns in DE diese Alien Sachen teils auch auf dem History Channel liefen? Klar, weniger so History Sachen wie z.B. WW1 oder WW2 haste dafür nicht.
    Weiß natürlich nicht, was du vom History Channel am liebsten schauen möchtest?

    Theoretisch könntest du auch einfach mal nach den Sendung, die du sehen willst suchen - eventuell wurde die ins Archiv gelegt und ist On Demand verfügbar.
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich schrenken sie jetzt nicht das "reisen" ein. Weil so lange das geht, ist das Sunday ticket ja irgendwie überflüssig.... :whistle:
     
    SteelerPhin und NedFlanders gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei das der Durchschnittskunde eh nicht hinbekommt. Andererseits reisen die Regionalsportsender (die es allerdings mittlerweile kaum noch bei YTTV gibt) auch nicht mit.
     
    DunkinDonut und SteelerPhin gefällt das.
  6. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut einer Email von yttv ist der Sender GolTV ab morgen leider nicht mehr zu empfangen. Bisher war er Teil des Sports Plus Paket....

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2022
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal direkt gefragt. Würde denn das NFL Sunday Ticket uns in DE wirklich soviel bringen?

    Ich meine mit dem NFL Gamepass hat man doch auch eine super Alternative. Ca. 100€, während das Sunday Ticket in den USA schlappe 300$ kosten dürfte.
    Durch das Verreisen bei YoutubeTV können wir quasi eh ein Sunday Ticket "realisieren" und jeden Markt, in dem das entscheidende Spiel läuft gehen. (Eigentlich könnten ja das auch die Amis!)

    Klar ist beim Sunday Ticket auch die NFL RedZone (bisher von DirectTV) dabei, aber die kannste ja bei YoutubeTV auch über das Sport Paket für 5 x 12$ = 60$ dazubuchen.

    Oder vergesse ich gerade irgendwas wichtiges, das das Sunday Ticket so besonders macht?
     
    Rasiwa gefällt das.
  8. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Prinzip hast du vollkommen Recht. Allerdings könnte natürlich Google auf die Idee kommen, das Reisen "einzuschränken". Zum Beispiel, in dem man zumindest Sonntags die entsprechenden Sender in deiner "gastregion" dunkel macht.... :whistle:
     
  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal ne Frage an die Leute mit 4k addon. Normalerweise können ja 3 streams gleichzeitig laufen. Verstehe ich das richtig, dass bei Buchung der 4k Option dann 4 streams gleichzeitig laufen können? Klar, dieses "unlimited Streams" feature ist für uns hierzulande uninteressant. Aber wenn ich das richtig verstehe, laufen bei Buchung von 4 k 4 statt 3 gleichzeitige streams von verschiedenen IP Adressen.
     
  10. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab es nicht ausprobiert, aber meiner Meinung nach gilt dann: die Gastaccounts weiterhin 2 und der Home Account gleichzeitig im gleichen Haushalt so viel man will.