1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Einen neuen Sender gibt's auch: ABC Localish.

Localish - Wikipedia

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ja, es lag an meinem österreichischen Google-Account. Jetzt kann mich mich in der App mit meinen Daten einloggen, bekomme aber noch einen Abspielfehler. Ich verwende am AppleTV dns4me. Ich finde bei dns4me nichts bzw wo muss man für Youtube TV einen Haken setzen?

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schalte den DNS aus.

Für YTTV reicht die Location Abfrage aus und du kannst mit deiner AT IP-Adresse und deinen AT Provider DNS YTTV genießen

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    SmartDNS braucht man für YTTV nicht (es stört aber auch nicht). Du musst vermutlich noch deine Location bestätigen. Das geht entweder mit einem Android Smartphone, bei dem du mittels Location Faker App deine Location auf deinen Pseudowohnort einstellst.

Am einfachsten funktioniert es aber mit Chrome am PC: "Chrome UA Spoofer" (Chrome User Agent Switcher) Erweiterung installieren, "Location Guard" installieren. Fake-Location einstellen. Im Spoofer "Android" einstellen und dann die Seite YouTube aufrufen und hier die Zieladresse bestätigen.
    Das Prozedere musst du künftig ein Mal im Monat machen. Wenn die Erweiterungen installiert und alles eingestellt ist, ist das aber schnell passiert.

RVD gefällt das.
  5. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Na super, jetzt wo ich meine 4K Addon gekündigt habe kommen sie mit Golf in 4K. Da ich sehr gerne Golf anschaue, womit ich hier vermutlich die Ausnahme bin, juckt es mich schon wieder in den Fingern 4K zu bestellen.

mathiasHRO und NedFlanders gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Es läuft am PC, aber nicht am AppleTV und DNS deaktieren kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da ich auf andere ausländische Services zugreifen will.

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    @BigTaste Vor zwei Wochen oder so gab es die US Open in 4K und sogar in HDR, was ich bei NBC4k auch schon anders erlebt habe.

BigTaste gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst Smart DNS auch nicht deinstallieren, das hat keine Auswirkungen auf YTTV. Ansonsten musst du die oben von mir beschriebenen Schritte durchlaufen. Bevor du die Location verifizierst musst du am Apple TV in YTTV deinen Benutzer anklicken (oben rechts), dann auf "Location" und da auf "Current Playback Area". Während dann ein Kreis läuft, die Location in Chrome bestätigen. Dann sollte es auf dem AppleTV laufen.

RVD gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung, warum es mit Chrome nicht funktioniert. War jetzt kurz bei meinen Eltern und habe mir kurz die GPS-Faker App am Samsung Galaxy von meinem Vater installiert, dann hat es gleich funktioniert. @Rasiwa danke für deine Geduld und auf eine gute Zusammenarbeit. Wie er schon geschrieben hat, 1 Slot wäre noch bei uns frei.

Rasiwa gefällt das.
  10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir sind vollzählig, danke für eure Anfragen!

RVD gefällt das.