1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also ich bring mit meiner AndroidTV Box und App Version 2.01.11 nur 854x480@30fps zusammen.
    Aber ich bekomme bei Qualität ja auch nur automatisch und maximal 440p angeboten.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal bei den „stats for nerds“ geschaut und immer 1080 gehabt und senderabhängig 30 oder 60fps :)

Hatte nur ab und an nen „Playback error“ ka. Hab einfach neu auf Sender geklickt und lief dann. Passiert halt aber die Qualität dafür dass es live ist und auch gestern mal bei PL reingeschaut kurz, da sieht man dass die Amis nen Plan haben. Nicht umsonst sehen die Leaguepässe auch super aus. Da fragt man sich warum andere es absolut nicht hinbekommen.
    Egal bisher ist YTTV ne Wucht.
    Wenn MLB Network noch dabei ist klasse. Fehlen dann noch irgendwelche großartigen Sender ? Für mich wirkt das ziemlich komplett oder ?
    Also ich meine wirklich große Sender und nicht irgendwelche Nischen Dinger ;)

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also App Version 2.01.11 hat wirklich einen Fehler.
    Hab die App nun auch auf meinen neuen Handy aufgesetzt, maximal 480p.

Aber trotzdem werde ich YTTV behalten weil das Angebot zu dem Preis ist unglaublich.
    Mit dem werde ich heuer das erste Mal was vom March Madness mir geben und sowie die kommende College Football Saison.

Nochmal herzlichen Dank an alle die hier so fleissig posten

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Animal Planet
    NFL Network
    MLB NBA & NHL
    Weather Channel ;-)

wären noch ganz nett und ich als Texaner vermisse noch Longhorn Network aber man kann und sollte auch mal zufrieden sein. Das alles war vor 1-3 Jahren doch noch undenkbar hier und auch ich sag ohne Euch Cracks hier wären so "früh-vierziger-Typen" wie ich hier im Forum aufgeschmissen.

Merce Buam

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hol dir die LeaguePässe dann hast du alles an Games was du brauchst ;)

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    mit deinen YTTV Account kannst du natürlich auch z.B. auf watchespn.com einsteigen und da hättest du dann deinen Longhorn Network. Aber dazu musst du dauerhafte VPN Verbindung haben weil ohne VPN wirst du auf den europäischen espnplayer.com umgeleitet und da kannst dein YTTV Account nicht anmelden

DunkinDonut gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    VPN ist nicht noetig. SmartDNS reicht aus.

DunkinDonut gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin der Meinung, dass ich auf meinem Tablet 1080 hatte. Ich schaue mal heute Abend rein.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deswegen habe ich nur 480p Google Groups
    Na ich bin gespannt ob ich das hin bringe.

Zusatz: Security Level L3 und somit kein 1080p bei meiner Android Box.
    Na mal schauen ob ich eine andere Android Box bekomme

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin dir das ja noch schuldig, also hatte die AndroidTV Apk auf USBStick geladen und am TV angeschlossen, dann mit ES Fileexplorer ausgewählt.
    Am TV natürlich unbekannte Herkunft aktiviert.
    Dann installieren und dann kam die Fehlermeldung "Mit dem Telephon nicht kompatibel". Ka hab die AnroidTV apk ausgewählt, aber er wollte par tout nicht installieren.
    Naja per ATV dann ja gemacht :)

Achja: wie verhält es sich eigentlich mit der Umrechnung zum Euro? Also zu den 35$ kommen ja noch US-Bundesstaat Steuern oben drauf, das ist mir klar. Wie siehts aus mit 19% von unseren Steuern? Mag blöd klingen, aber wenn man ja regulär die LeaguePässe abonniert, zahlst ja auch immer noch die 19% oben drauf an Steuern.
    Die fallen da weg? Sodass man am Ende immer so auf plus minus 40$ Dollar maximal kommt?

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018