1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    YouTube TV - Watch & DVR Live Sports, Shows & News

Derzeit Superangebot zum Start der NBA Finals für nur 39 USD in den ersten drei Monaten. Schnell sein!

Bitte PN an mich, falls jemand noch einen Slot zu besetzen hat.

2. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    I'm
    FOX Weather gibt es gratis und legal beim hauseigenen Streaming Dienst Tubi. Viele weitere interessante Live Kanäle gibt es kostenlos bei Pluto TV (NBC News Now, COPS (!), CBS News, The Amazing Race, Fear Factor, Newsmax, MTV Sparten- sowie unzählige Filmkanäle)

YellowLED gefällt das.
  3. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mal was technisches: weis jemand ob QuadStream for tvOS auch für youtubetv funktioniert? auf Appletv

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, funktioniert nur mit Twitch und eigene http/s-Domains

sixxxboy gefällt das.
  5. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Hi zusammen! Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder mit YTTV beschätigt, d.h. testweise den Base Plan gebucht. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass über Android TV (in meinem Fall die Magenta TV ONE) endlich auch 5.1. bei den meisten linearen Sendern angekommen ist (ist wohl seit Anfang Juni bereits so). (y) Beim Apple TV gibt es, bis auf wenige On Demand Sachen, leider immer noch nur Stereo. (n)

Unentschlossen bin ich noch, was das 4K Upgrade angeht: Klar ist, dass die Sachen in 4K (und besonders in HDR) sehr geil aussehen, aber es sind leider noch verdammt wenig Inhalte.

6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Users on other devices — including Apple TV and Fire TV — will still have to wait a bit longer until 5.1 audio becomes available. YouTube TV says, “We’re still working internally and with partners to enable 5.1 on Apple TV, Fire TV, and game consoles, and we’ll update you here once they’re available

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Via Fire TV soll es nun ebenfalls 5.1 geben. Dann könnte/dürfte/sollte es beim Apple TV vielleicht auch nicht mehr lange dauern.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Fire Tv gibt's jetzt auch 5.1, aber bisher nicht beim 4k Stick.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte eben eine kleine Challenge zu meistern, zu der ich mal kurz meine Infos teile.

System
    Samsung Tablet
    Android 8.1.0
    YoutubeTV via APK installiert

Problemverhalten
    Vor knapp 1.5h wollte ich beim Strampeln aufm Hometrainer (leider Regen, obwohls den ganzen Tag schön war :-/) YoutubeTV anmachen, aber es kam nach dem Start die Meldung "Update & Enhance - please install latest version".
    Ein Update Button --> Würde dich in den Google Store weiterleiten.
    Im DE Google Store natürlich nicht verfügbar.

Problemlösung
    Da ich YoutubeTV über APK auf Android installiert hab (irgendwann das letzte Mal im Jänner 2022), wird wohl die App nicht automatisch geupdated.
    Ich hatte also noch V5.x ... im Google Play Store kann man sich aber die Details anschauen, es gab ein update am 27. Juni 2022 - also gestern. Neuste Version ist V6.24.
    Deinstalliert und etwas in Google nach einer fähigen APK gesucht, dann via androidapksfree.com die V6.23 gefunden und heruntergeladen.
    Installiert, eingeloggt und schon lief es wieder.

Dieses Verhalten war nun das erste Mal der Fall seitdem ich YoutubeTV auf meinem Android Tablet nutze - seit April 2021.
    Ich musste aber gut 30min suchen, bis ich eine brauchbare APK gefunden hatte.

Frage
    Habt ihr noch andere verlässliche Quellen, um APKs zu finden?
    Für jeden Tipp dankbar!!

SteelerPhin gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info!
    Gerade mal auf meinem Android Tablet & Smartphone getestet, hier kommt auch der Hinweis zum aktualisieren.

Meine APK Quelle des Vertrauens, ist apkmirror.
    You searched for youtube tv - APKMirror

DunkinDonut und YellowLED gefällt das.