1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, hatte keine Probleme. Kein VPN, nur Location Guard.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. banhuc

    banhuc Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Hab alles mögliche versucht, geklappt hat es jetzt mit VPN.
     
  3. Marzi33x

    Marzi33x Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Long time reader of this thread with google translate! :)

    Apologies for typing in English (in Ireland and my German from school isnt too good). Has anyone managed to get youtube tv working on nest hubs or google tv using voice commands or using google assistant? It works with chromecast from phone but just wondering did anyone get it working without chromecast.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolutely! What you need is simply a US-VPN on a router. This also gives you access to other supported services. Simply sign in on the Googler Home app. I stream SiriusXM that way on the Nest Hub. The voice commands are pretty standard. You can ask for a specific network or show.
    I should add though that you need a home with an american address in the Google Home App associated with the YouTube TV Account you want to use for Youtube TV and you should be aware that your Nest Hub will then display temps and services for your fake US address,
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Trailblazer gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die freien Tage (neben College Bowls schauen) mal wieder mit etwas "basteln" verbracht.
    Kurz vor Weihnachten noch ein Schnäppchen gemacht und das neueste Amazon Fire HD 10 Tablet zu knapp 70€ (jetzt wieder ca. 115€) abgestaubt.

    Heute dann versucht meine diversen Streaming Apps ans Laufen zu bekommen (bei YTTV wegen dem Amazon angepassten Android etwas unsicher gewesen) und bis dahin mit Teilerfolg, YTTV mit VPN + Systemweiten GPS Fake, ans Laufen gebracht (ohne VPN=Not available in this Country).

    Wollte mich damit schon abfinden das es im Gegensatz zu meinem "echten" Android Tablet (mit GPS) und FireTV Stick (Geo Abfrage via externem Android Mobile), hier nur mit VPN läuft, da das FireTablet mMn von den (Geo)-Voraussetzungen zwischen den beiden genannten Geräten einzuordnen ist (kein GPS u. keine Geo Abfrage via Android Mobile möglich).

    Letztlich aber doch noch erfolgreich gewesen:
    Noch mehrfach mit der Geo-Fake App herum gespielt und nach mehreren Versuchen, hat er dann innerhalb der YTTV App den Standort (NewYork) übernommen.
    Den Standort konnte er zuvor trotz VPN nicht bestätigen, die Streams haben aber funktioniert!
    Weiß zwar nicht warum es diverse Male vorher nicht funktioniert hat, aber am Ende hat es dann doch geklappt (ohne VPN).

    Wer noch ein günstiges (wenn im Angebot) Second oder Third Device, zum süchtigen Sport u. YTTV schauen sucht, dem kann ich das FireHD 10 Tablet absolut empfehlen!


    Kurzform was nötig ist:
    - kann hilfreich sein, mit dem Tool "FireToolbox" [WINDOWS][TOOL]Fire Toolbox V26.1 den Google Play Store zu installieren, aber kein muss
    - Fake Geo App (im System als App, nicht im Browser!)
    - YTTV muss extern eingespielt werden, ist nicht im Amazon/Google Playstore (APK mirror z.b.)
    - VPN definitiv nicht benötigt, auch wenn es bei mir nicht auf Anhieb geklappt hat
     
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich (Apple Fanboy) habe mir vor längerer Zeit das Fire Tablet besorgt. Ich nutze es um damit meinen Standort auf der Apple TV zu verifizieren. Es funktioniert super damit. Kann es für das Geld auf jeden Fall empfehlen.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    bei mir geht's seit heute gar nicht mehr.

    Current Playback Area schon 100x früher so bestätigt etc und jedes mal wieder hats funktioniert und nun kommt immer in der YTTV App am Android Handy "nicht möglich"

    Hab schon mit VPN, ohne, mit 2 GPS fakern, am PC alles durch....
    Die App macht auf, dann kommt der Fehler "hier nicht verfügbar" und wenn ich wie immer Standort bestätigen lassen will, Sorry bla bla bla

    Hat Google/Apple was geändert?

    am PC geht YTTV
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Evtl. erklärt sich so, warum die Bestätigung (Location) anfangs bei meiner Einrichtung des FireTablets nicht funktioniert hat.

    Kann momentan nicht testen da unterwegs, aber zumindest am Smartphone läuft YTTV.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Funktioniert alles wie immer.
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    es läuft am Smartphone, am PC, am Fire TV und auch die YTTV App am Apple TV geht auf,

    aber da muss man ja ab und zu den Standort bestätigen und eben DAS geht nicht mehr. Das meinte ich damit....

    teste mal weiter...
    Danke