1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, und läßt sich nicht deaktivieren, auch nicht durch Ausschalten der individuellen Werbung.

2. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich habe es befürchtet und jetzt ist es so weit. Disney ist raus.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mutig, das zur Bowl Season tatsächlich durchzuziehen. Man will wohl zeigen, daß man sich dadurch nicht erpressen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ganz normal. Haben die Amis auch.
    Das sind Werbeslots (local oder irgendwie so) die schlicht und ergreifend nicht verkauft sind.
    Ist das der Fall, kommt das Standbild weil eben nichts gesendet werden kann.
    Ist alles normal und ändert sich nur wenn die werbeslots verkauft werden.

Haben die Amis auch und alle anderen Streaming Anbieter auch (wenn die slots nicht verkauft wurden). :)

DunkinDonut gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    boooooooooooooooohhh

bin traurig :-(((

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schaut man heute Früh so schön das Lakers-Wolves-Spiel auf ESPN über YouTube TV und dann auf einmal kurz vor 06:00 Uhr *BOOM* Fehlermeldung! Scheiße! :( Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommt. War zumindest für mich überraschend. Hoffentlich klären die das schnell und die Channels sind bald wieder da. In der Zwischenzeit wird bei mir Sling TV herhalten müssen. Geht zwar nur mit VPN, aber besser als nix.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich glaube auch, dass die sich vor Weihnachten noch einigen werden. Disney zeigt die Zähne, YTTV hat sich nicht einschüchtern lassen und so gehts (meist) ja etwas hin und her. Letzten Endes aber würde YTTV/Google viele Kunden verlieren wenn sie es nicht schnell lösen.

ESPN hat viele Bowlspiele und die Xmas NBA im Programm. Das wollen die Leute sehen, und das weiß aber Disney halt auch. Bleibt spannend......

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin noch ruhig.
    Regelmäßig ESPN lief bei mir aktuell nicht, Mal so zwischendurch NBA oder Sportscenter.

NFL mit MNF ist bei mir eh nicht LIVE außer jetzt dann zum Ende der Season ze Weihnachten und Neujahr sowie ABC im Januar mit den Playoffs wär wichtig für mich.
    Aber da ist noch 1 Woche Zeit.

Was mir uA abgeht sind FX und FXX, gern mal reingeschaut, zB für Simpsons. :confused:

10. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Wäre schön, aber ich befürchte der Drops ist gelutscht. Das geht aus wie bei Bally Sports damals. Disney wird hart bleiben um sein ramponiertes Hulu Live zu vermarkten. Disney zieht das eiskalt durch. Die Leute wollen Sports und wollen in der Bowl Season nicht in die Röhre gucken. Von daher dürfte die Wechselbereitschaft bei einigen Kunden im Moment sehr hoch sein.
    Kundenfreundlich ist das alles nicht.