1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    oh das ist ja komisch bei mir ging das nicht, ich nutze den neuen Chromcast mit TV.
    hat das Problem noch einer von euch?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt nur ganz wenig 4K HDR bei HBO Max. Kannst ja mal Wonder Woman probieren. :)
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls jemand Spanisch spricht:

     
    Snowman2016 und Tom123 gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    U.U. auch interessant, wenn man nicht Spanisch spricht. Unimas und Galavision zeigen gerade CL.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    hatte jetzt jahrelang DirectTV und würde gerne mal YoutubeTV ausprobieren. Um damals DTV auf meinem Firestick zum laufen zu bekommen, musste man einige Hürden nehmen (US Adresse, DNS, etc). Wie funktioniert das bei YTTV? Gibts da eine Anleitung dazu?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! :)
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Registrierung brauchst du einen VPN, zum schauen nicht. Am PC brauchst du im Browser eine Fake Location Erweiterung. Wenn du auf anderen Geräten schauen willst, musst du regelmäßig deinen Ort in den USA verifizieren. Das geht z.B. mit einem Android-Gerät mit Fake Location App oder Chrome im Android-Modus.
     
    na1337 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Oder, falls iOS genutzt wird, Mac und Xcode um die GPS Location zu spoofen
     
    na1337 gefällt das.
  8. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich registriere mich mit VPN (USA IP) bei YTTV und schließe einen Vertrag ab. Mit welche Adresse (US?) muss man sich da registrieren (oder ist die nicht gefordert)?
    MAC habe ich nicht, ich würde hauptsächlich mittels FireTV (Cube) anschauen, geht dass dann normal über die youtube App?
    Wie verifiziert man das mit dem Handy/Chrome? (Android Modus sagt mir so nichts).
    Und wie weiß man, dass man sich wieder mal verifizieren muss?

    Sorry, Fragen über Fragen :D
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Adresse musst du nicht angeben. Wenn du dich registrierst, muß ein VPN und eine Fake Location Erweiterung aktiv sein. In letzterer musst du den Ort dort angeben, von dem du die Lokalsender haben willst (lokale Sportsender gibt's allerdings kaum noch). Wenn du die New Yorker Kanäle haben willst, also irgendwo in NYC.
    Wenn du dirch dann erfolgreich registriert hast, brauchst du kein VPN mehr. Am PC muß allerdings die Fake Location Erweiterung im Browser aktiv sein, während du schaust.
    Für die Nutzung am FireTV musst du die YTTV-App runterladen. Im deutschen Amazon-Shop gibt's die nicht. Du musst deinen Amazon-Account kurzzeitig auf USA umstellen (gibt Anleitungen dazu im Netz). Dann kannst du dich in der App mit deinen Zugangsdaten einloggen.

    Alle paar Wochen kommt allerdings eine Fehlermeldung (zumindest ist das am Apple TV so, bin mir nicht sicher, ob man das am FireTV umgehen kann). Dann muss man die "Current Location" bestätigen. Das geht z.B. mittels eines Android-Geräts mit Fake-Location-App in der YTTV-App oder im Browser. Man kann das aber auch am PC mit dem Browser und einem User Agent Switcher machen, der Android vortäuscht.

    Hört sich alles viel komplizierter an, als es letztlich ist. Wenn alles mal eingerichtet ist, fluppt das problemlos.
     
    na1337, DunkinDonut und Snowman2016 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt wieder ein paar Angebote

    RedZone am Sonntag bin ich dabei! ;)