1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    MLB ASG 4k auf yttv: die Übertragung war bildlich top. Auch die Aufnahme hat problemlos funktioniert. Der Ton war sehr leise und zu Beginn gab es bei der Abmischung von FOX so einige Probleme. Nur die Hauptübertragung war in 4k, Pre und Post-Show sogar nur in SD.

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hat jemand ein Tip wie ich die App auf dem Xiaomi Redmi Handy zum laufen bekomme? Beim Update der Location kommt nur "unavaileble in this Country". Habe bereits 3 Fake Apps versucht.

Edit: Die App will kein GPS. Sie möchte VPN.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich nicht, wie meinst du VPN?
    Auf dem Xiaomi ist doch auch Android drauf oder nicht?
    Kannst du denn deine GPS Location ändern, wenn du z.B. Google Maps aufmachst, bist du dann auf der Fake GPS Location?
    Wenn das klappt, muss/sollte sich auch YTTV ans laufen bringen lassen!

Have you done that?
    Allow Mock Locations on Android: All You Need to Know

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Jup. Bei Maps bin ich bei der Fakelocation. Kann mir vorstellen, das die App ein Problem mit MIUI hat.
    Mit TurboVPN kann ich alle Streams schauen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ... Xiaomi hat also kein so offenes Android drauf wie Samsung, etc.?

Kannst du dich denn im Browser auf dem Xiaomi auf youtube.tv/verify verifizieren, wenn du YT TV auf einem anderen Gerät schauen möchtest?

Ansonsten hab ich leider keine Ideen mehr ... vielleicht über ein anderes Device verifizieren?

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    auf allen anderen Geräten funzt es. Auf dem Samsung Tab geht es auch mit VPN. Scheint, als wenn man sich es aussuchen kann.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst auf Samsung Tab geht es ohne VPN?
    Bei mir ist das nämlich der Fall!

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen weiß einer von euch ob ich bei YouTube TV die Champions League sehen kann?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    einzelne Spiele (sofern auf CBS Sports Network). Die große Masse läuft auf Paramount+

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage es Mal hier rein:

Wie ist eure Erfahrung bei YouTube TV via Fire TV Stick 3rd Generation?