1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In meinem Chrome Browser auf dem Android Phone kann ich gar keine Erweiterungen hinzufügen.

    Ich würde an deiner Stelle für die Location Geschichte zusätzlich den Firefox Browser am Android Gerät hinzufügen, dort dann Location Guard installieren.
    Aber Achtung!
    Kann sein das die Location Guard Erweiterung sich nur in einer älteren Firefox Version installieren lässt!
    Habe selbst Version 68.1 installiert und die Update Funktion deaktiviert, da das Add-On wohl in neueren Versionen nicht mehr geht.

    Alte Versionen bekommst du unter apkmirror.com
     
  2. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, musste die Location seitdem nicht nochmal neu bestätigen und Youtube TV läuft im Vergleich zu Hulu flüssig. Hoffe, dass Hulu und HBO Max mit einem 4k Stick flüssiger laufen. Hat da jemand Erfahrung?

    Nutze NordVpn via Sideload auf einen Stick der letzten Generation.
    Wäre für das Abo von HBO Max bei YouTube TV ein VPN erforderlich oder reicht die Bestätigung der Location?

    Bin an YouTube TV interessiert falls jemand noch einen Slot frei haben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich habe mal eine kurze Frage?
    hat vielleicht einer von euch noch platz in seiner Youtube Famile?
    New york wäre schön, ist aber nicht wichtig
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin zwar seit Jahren kein Kunde mehr aber den Newsletter bekomm ich noch. In der Nacht von gestern auf heute kam folgende Mail
    Na ein Grund mehr zu Beginn der NFL Saison wieder einzusteigen
     
    DunkinDonut, NedFlanders und BigTaste gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Im Moment gibt’s HBO und Cinemax für alle Abonnenten als ‘Free preview’ - bis Montag.
     
    YellowLED, SteelerPhin und mathiasHRO gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bin nicht sicher ob das neu ist. Ist mir grad erst aufgefallen… mittlerweile kann man im EPG zehn Tage vorwaerts scrollen.
     
    SteelerPhin, mathiasHRO und Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss jedenfalls relativ neu sein, weil vor ein paar Wochen ging es noch nicht. Danke für die Info! (y)
     
    Tom123 gefällt das.
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    19,99 USD extra für 4k. Nein danke.
     
    YellowLED, Tom123 und Snowman2016 gefällt das.
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163