1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    guten Morgen,

    funktioniert bei euch YTTV noch? Ich hatte heute morgen die Anzeige soll den Standort neu bestimmen (was ich schon zig male erfolgreich konnte) aber nun kommt am Handy (!) dann in/an der App dass dies nicht geklappt hat "Update Location unavailable bla bla"
    Haben die da was verstellt bei YTTV ?

    Am PC funktionierts noch aber am Apple TV hat es (mit Android Handy) nicht geklappt. Seltsam - ich bleibe dran!
    Danke
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update: Ich habe am Apple TV die Youtube TV App mich ausgeloggt und wieder neu rein - hatte funktionier - ABER dann sagt die App ich sei ausserhalb der USA was NEU ist und somit denkt nun der Apple ich sei nicht dort. Nachzulesen mit Verweis auf:

    Can I watch YouTube TV while traveling? - YouTube TV Help

    habe es einmal mit VPN am Handy einmal ohne, einmal mit GPS Faker und einmal ohne versucht - kam nie mehr rein!

    Wie; Wo, Was ich am Apple TV einstellen könnte oder müsste weiß ich nicht da ich mich mit Apple nicht auskenne!
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich konnte es eben mit einem Android Tablet bestätigen und am Apple TV läufts…
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte das Problem am Android Handy auch ab irgendwann letztes Jahr. Trotz eingeschalteter Fake Location App behauptete die YTTV-App plötzlich, ich wäre außerhalb der USA. Lief dann auch monatelang nicht in der Android App. Die Location-Bestätigung für den Apple TV konnte ich aber trotzdem problemlos über den Chrome-Browser am gleichen Smartphone durchführen. Geht auch über Chrome am PC mit einer Erweiterung, die den Browser im Android-Modus laufen lässt.

    Die YTTV-App auf dem Smartphone lief dann plötzlich wieder, nachdem ich per VPN am PC eingeloggt war und am Abo was geändert habe. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, daß es ursächlich damit zu tun hat, aber ich vermute es.
     
    DunkinDonut und Snowman2016 gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.330
    Zustimmungen:
    8.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir läufts überall unverändert (PC, Android Tablet, FireTV).
    Auch von der Location Bestätigung her, keinerlei Probleme bei mir.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    funktioniert wieder !

    Dem Ned Flanders sei Ruhm & Ehr ;-)
     
    NedFlanders gefällt das.
  7. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich möchte die Testphase nutzen aber wenn ich Paypal auswähle, komme ich mit meinem deutschen Paypal Account nicht weiter und die Seite lädt nicht mehr. Benötige ich meinen Google US Account und 55 $ Playstore US-Guthaben, um die Testphase nutzen zu können?

    Ich habe es auf dem Android mit Nord VPN versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo
    Das deutche Paypal konto ist leider beschnitten. damit geht es nicht Du mußt eine Kreditkarte benutzen.
    Ich weiß nicht ob es noch andere Möglichkeiten gibt,
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutze ebenfalls eine kostenlose VISA CreditCard mit 0% Auslandsgebühren!
    Das hilft dir dabei, die 2% Gebühren, die bei der Umrechnung von USD zu € bei einigen Banken noch oben drauf kommen, zu sparen.
    Sowas lohnt sich dann auch bei Reisen in Nicht €-Länder oder wenn du im Internet im Ausland mit Ausländischer Währung Dinge kaufst.

    Ich hätte eine Frage zur Library:
    YoutubeTV nimmt ja von einem Film oder Sportevent z.B. alle Ausstrahlungen auf, die halt so laufen. Wie lange dauert es bei euch, bis die in "Choose a version" zur Verfügung stehen?
    Bei mir dauert es z.B. ewig, wenn ich NASCAR aufnehme, dann ist die LIVE Übertragung z.B. 4,5h lang und sofort nach Erstausstrahlung verfügbar. Die Wiederholungen vom Montag/Dienstag sind dann meist so 3h lang ... aber die tauchen in der Library erst gegen Ende der Woche auf, außer ich suche explizit nach dem "Event", so wie das Rennen hieß.
    Bin ich zu blöd, die Aufzeichnungen früher zu finden?
     
  10. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun via deutscher Kreditkarte die Testphase starten können. Wenn ich sofort cancel, kann ich auch die Testphase nicht mehr nutzen, richtig?

    Es hat nur ewig gedauert den Standort zu bestätigen, um Aufzeichnungen planen zu können. Die Chrome Erweiterung Location Guard habe ich in der Browser Version auf Android hinzufügen aber nicht aktivieren können. Geht dies nur an einem Desktop PC?

    Schlussendlich hab ich mit Fake GPS (alle anderen Apps funktionierten nicht) und NordVPN (ohne lief Youtube TV auf Android nicht) den Standort auf Android bestätigen können. Reicht es eigentlich wenn der Standort mit der Home Area übereinstimmt oder muss der Standort mit dem Zip Code des VPNs übereinstimmen?

    Ich freue mich aber das Youtube TV nun auf Xbox und Fire TV läuft. Super Community!