1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab gerade nochmal die YTTV-App auf meinem Android-Handy ausprobiert. Nachdem monatelang nichts ging, funktioniert sie jetzt überraschenderweise wieder mit Fake-GPS.
    Anfang des Monats hatte ich mal was am Abo geändert, war dazu mittels VPN eingelogt. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber auf jeden Fall komme ich jetzt wieder rein.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon länger angekündigt, jetzt endlich da:

     
    Schnirps, derRonny und Tom123 gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage weg Location Faker. Am Samsung Tablet funzt das einwandfrei, jetzt hatte ich ein Samsung Handy geschenkt bekommen, was ich zwar nicht brauche, aber ich wollt’s einfach mal ausprobieren. Hier meckert YouTube tv rum und nimmt die Location nicht an. Die Fake App funktioniert aber soweit, da ich mit der CBS App das jeweilige Live Programm sehe, je nachdem welchen Ort ich in der App einstelle. jemand ne Idee was am Handy anders läuft als am Tablet?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte über viele Monate das gleiche Problem, ebenfalls Samsung Smartphone. Lange Zeit funktionierte die App mit Location Faker problemlos, irgendwann musste ich die App updaten und danach meckerte sie, daß ich mich außerhalb der USA befinde. Über Chrome auf dem Smartphone kam ich trotzdem problemlos rein, damit hab ich auch die regelmäßige Bestätigung meiner Location gemacht.

    Dann habe ich Anfang März was an meinem Abo geändert (HBO, Showtime, Starz einzeln raus, dafür das günstigere Gesamtpaket). Dazu muß man sich mittlerweile wieder mit VPN anmelden (ging eine Weile lang ohne). Dann die Tage nochmal die App auf dem Smartphone ausprobiert und plötzlich ging es wieder.
    Ob das jetzt ursächlich zusammenhängt weiß ich nicht, aber eine andere Erklärung habe ich nicht.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein neues Bundle:

     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die MLB-Saison startet heute und YTTV nach wie vor ohne Bally Sports, NESN, YES etc.
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na gut, statt YES kannst auch The CW 11 - WPIX in NY nehmen und hast auch die Yankees Spiele
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    20 Spiele in der Regular Season. ;)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. pknig

    pknig Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    Ich nutze sein ca einem Jahr Hulu Live. Nachdem Hulu die Preise recht signifikant erhöht hatte, schaute ich mich nach Alternativen um und empfand YouTube TV als die beste Alternative. Ich habe gestern erfolgreich ein Konto und Probeabo mit einer deutschen Kreditkarte abgeschlossen. Soweit so gut.

    Ich wollte nachfragen, ob ich für die Nutzung von YTTV auf dem FireTV Stick zwingend ein VPN Server benötige. Ich habe mich durch die letzten 20 Seiten hier durchgelesen und so wie ich das verstanden habe, reicht eine Fake Geo, um einmal die "Home Area" festzulegen. ich habe dies mit dem Chrome Browser Location Guard und einer NYC Adresse getan. Wenn ich dann aber den FireTV Stick starte, kann ich mich nicht in die YTTV App einloggen. Wenn ich aber parallel ExpressVPN (NYC Server) laufen lasse, klappt das Login und alles Weitere problemlos auf dem FireTV Stick.

    Ich traue mich nicht, irgendetwas an diesem Ablauf zu verändern ("never touch a running system"), würde aber doch gerne wissen, ob ich mit SmartDNS die App im FireTV Stick ebenfalls starten kann oder entsteht so ein Fehler / Problem bei YTTV, was zu einem Ausschluss führen könnte. Es wäre schon schöner, die App ohne VPN laufen zu lassen, da ich mir so immer einen Vorgang erspare, bevor ich YTTV starte und außerdem, ist ja bekanntlich die Geschwindigkeit besser ohne VPN.

    Chromecast Streaming sehe ich für mich als keine Alternative. Ich finde die "direkte" Option mit dem FireTV Stick als recht komfortabel.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit SmartDNS funktioniert YTTV nicht. Eigentlich sollte es ohne VPN laufen, am Apple TV geht es problemlos. Man muß allerdings regelmäßig die Location bestätigen. Das funktioniert mit einem Android-Gerät und Fake-GPS-App.