1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu früh gefreut. :(
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie geht es d3n Gruppen die YTTV haben? Gibt es die noch in diesem Forum? ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ja ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  4. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    es ist tatsächlich bei jedem ESPN-Kanal. Hab heute auch viel ESPNEWS und ACCN geschaut, ist wirklich schrecklich. Gut, man kann auf watchESPN wechseln, aber man will ja auch mal Aufzeichnungen schauen...da ist besondern SportSCenter unerträglich geworden. :/
     
    NedFlanders gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der FB-Gruppe zu YTTV beschweren sich manche über die Probleme, bei anderen ist alles bestens. Vielleicht liegt es am Server mit dem man verbunden ist.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile hat ESPN das Problem offenbar in den Griff bekommen. Bei mir laufen die Sender jetzt seit Tagen wieder in der gewohnten Qualität.
     
    sixxxboy gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin jetzt wieder nach NYC zurückgezogen. :D

    Der Vorteil bei den Lokalsportsendern in Boston ist ja leider dahin. Offenbar sind die einzigen Lokalsportsender, die noch bei YTTV laufen die von NBC.
     
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand YTTV mit Android 10 ausprobiert? Ich bekomme einfach nicht die Location bestätigt in der App. Man kann sie dagegen im Chrome Browser bestätigen auf dem gleichen Gerät, jedoch interessiert das die YTTV App herzlich wenig.

    Der Witz ist noch, dass ich mit VPN wenigstens Kabelsender abspielen kann. Ohne VPN zeigt die App aber nur die "traveling abroad?" Message und verlangt Location (die sie ja dann nicht nimmt).

    Auf meinem PC gibt es dagegen keinerlei Probleme mit der Location in Chrome.
     
  9. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Nachtrag: auf dem Android 9 Tablet auch kein Problem.

    Werde dann wohl mein altes Nexus 6 als YTTV Remote für meine Chromecasts wiederbeleben. :sneaky:
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit einem erzwungenen Update vor einiger Zeit funktioniert die App bei mir auch nicht mehr. Die Location kann ich aber ebenso problemlos im Browser bestätigen.